• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

ZDF WISO Aufreger der Woche

Hi,das wichtigste ist sich nicht auf das zu erwartende Geld zu verlassen.Lebe nur mit meiner Rente habe nicht viel Geld aber alles schöne was ich kriegen kann nehme ich mit,das gibt mir die Kraft mich weiter mit der Versicherung rum zu schlagen.Depressionen bekämpfe ich mit dem Handbike,spätestenz bie 10 Km sind die Weg.Allein leben ist tödlich in so einer Situation.
 
Hi Leutz!

Vielen Dank für Eure Unterstützung hier und den seelischen Beistand.
Tut echt gut wenn man merkt das es Menschen gibt, denen man nicht egal ist.
Jedenfalls hab ich mich wieder aufgerappelt, den Schnaps in Ausguss gekippt;) und bin nach der Phase wieder guter Dinge.
Diese Woche geht mein Dad nochmal für mich zum Anwalt.
Wir wollen versuchen über die Institution "Buffin" der Versicherung beizukommen. Angeblich sind die denen sehr unbequem.
Mal sehen was wird.
@helle: ja ich bin und war auch in psychologischer Behandlung. Meine Depris haben bei meiner Rente das Fünkchen an der Waage ausgemacht!
@michisma: ich kann schon nicht mehr knien, geht echt nicht:rolleyes:
@magic: wie Recht Du hast, ich bin es auch gewohnt mit wenig Knete auszukommen, ist nur so, das die es ja schon versprochen hatten. Du sitzt im Rolli, richtig? Wieso beschwer ich mich überhaupt:confused:
@Buffy 07: *küsschen* Danke:)

Ich wünsche Allen- die diese Zeilen lesen, einen schönen Tag, viel Kraft bei allen Dingen, weniger Schmerzen und die Hoffnung mit dem Glauben gepaart an die Gerechtigkeit.

Liebe Grüße Jani
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, jangun
herzlichen glückwunsch, dass du dich wieder aufgerappelt hast. vor allem auch für deinen vater, der sich sicher für dich schon ein bein ausgerissen hat.

bt. was macht und wer ist die institution "Buffin"?
mfg
pussi
 
Hallo Jangun:),

danke ist angekommen;):D und jetzt wird kein Blödsinn mehr gemacht...versprochen...:rolleyes:.Wenn du merkst es ist wieder ein Punkt erreicht, dann schreibe.....wir hören zu.
Du hast die Reaktionen gelesen..also, mache es wie die Toten Hosen...********** hoch...oder auch BAB

Gruß Buffy07
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag 2 Juli das Geld ist eingegangen!:p
Heute morgen rief der Anwalt persönlich an, das Geld ist bei denen eingegeangen und die überweisen das nun an mich. Nachmittags hätte mein Vater einen Termin beim Anwalt gehabt. Sehr strange alles.
Tja was soll ich sagen, Ende gut alles gut!:rolleyes: Hoffentlich bleibt das so.

@pussi: BAFIN-> Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht.
(Bereich Vers.) 53117 Bonn

V.L.G. Jan
 
Top