• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

ZDF - 15.12.2006 - hallo deutschland

Karsten_PI

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
113
Im ZDF im Rahmen von "hallo deutschland" wurde offenbar ein Bericht über mich gezeigt.

14.12.2006 - 17:15 Uhr
15.12.2006 - 05:05 Uhr Wiederholung

Leider habe ich davon erst nach der Sendung erfahren und hoffe, am 15.12. um 5:05 Uhr einen Mitschnitt zu bekommen.

Sollte die Aufnahme gelingen, stelle ich das Video - wie gehabt - gern zur Verfügung.

Gruß
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,869
Ort
Berlin
Hallo Karsten,
es war der gleiche Bericht, wie schon der alte ;-)
Auch keine Kommentierung. Hat sich denn inzwischen daraufhin bei Dir was getan?

Gruß von der Seenixe
 

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,812
Habs zufällig gesehen. Typische Vorabendberichterstattung. Schicksal gezeigt, keine Lösungsmöglichkeiten angeführt.
Ich hoffe du hast wenigstens ein gutes Honorar bekommen!
Viele Grüße!

Micha
 

Karsten_PI

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
113
Hallo.

Ich habs aufgenommen und angesehen. Der Bericht war etwas ausführlicher. Ich verzichte auf die Bearbeitung und den Upload, dafür ist der Unterschied doch zu klein.

Honorar? Nein. Natürlich nicht. Als Unfallopfer darf man ja froh sein, wenn sich überhaupt jemand oder ein Sender für den "Scheiß" interessiert, die so ein Schnorrer zu erzählen hat. :(

Naja. Die BG hatte plötzlich (per Email) angeboten, ich könne die Physio auf Kosten der BG fortsetzen.

Nachdem ich geschrieben habe, dass ich einen richtigen Bescheid möchte und nicht nur eine Email, höre ich nichts mehr.

Haben die wirklich geglaubt, ich bin so blöd und renne los, nur weil irgendein Heinzi schreibt, dass ich mich ja auf ihn berufen könne? Woher soll ich wissen, ob er überhaupt das Recht hat, solche Aussagen/Zusagen zu machen.

Wir kennen ja die Aussagen der BGler in diesem Forum. Zitat: Mein Rechner wird von 20 Leuten benutzt. Viel Spaß beim Beweisen, dass ich das war....."

Oh mann ........
 
Top