• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Zahlt PUV?

Ich fühle mich nicht beleidigt und verstehe auch nicht, was an meiner Antwort an Anke falsch sein sollte. Wenn Anke nicht möchte, gebe ich ihr halt keine Ratschläge mehr.
 
Danke Schoppi!
Ich möchte hier mit sicherheit keine unruhe reinbringen ! Aber manche denken sich in jeden Gebiet perfekt auszukennen und fangen dann noch mit Haarspalterei, Daten und Uhrzeiten an!
Danke all denen die mit Ihren Wissen und selbst erlebten allen hier im Forum weiterhelfen . MANCHE haben eben "nichts zu tun" und wollen auch mal im Mittelpunkt stehen!

Thema Luise für mich beendet! :rolleyes:
Liebe Grüße Anke
 
@ Anke. Ich habe deinen Text und deinen Unmut verstanden. Mir war nichts unklar. Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, warum Luise so heftig reagiert. Wären wir alle Anwälte und Versicherungsexperten, dann wären wir wohl nicht in diesem Forum.
Ratschläge geben ist eine Sache, aber die Form zu wahren ist die Andere.

@ Luise. Anke ist nicht die Erste, die so auf dich reagiert. Das muß auch dir langsam klar werden, dass du hier nicht mit "kleinen Dummen" schreibst.

Natürlich lesen wir alle sehr gerne deine "informativen" Beiträge, aber bleib doch auf Augenhöhe.

Schoppi
 
Hallo Schoppi,

könntest Du mir vielleicht erklären, was an meinem an Anke Geschriebenen solch einen Unmut hervorruft?

Gruß
Luise
 
Da bin ich mal wieder mit Neuigkeiten.
Habe ja meinen Fall einen RA übergeben und nun hat die Vers. geantwortet. Ich und auch meine Anwältin sind reichlich irritiert. Obwohl meine Folgeschäden nicht von den Unfall stammen sollen, bietet die Vers. aus "Kulanz" eine geringe Zahlung an. Plötzlich beziehen sich die altersgerechten Abnutzungen nur noch auf das Innenmeniskushinterhorn und nicht auf den Außenmeniskus. :eek: Ich verstehe nur noch Bahnhof! Wenn es kein Schaden ist warum dann eine kleine "Entschädigung"?
Was soll ich tun? Geld nehmen und das wars oder den Klageweg gehen?
Bin dankbar für Eure Antworten. Bis dahin liebe Grüße Anke573
 
Hallo Anke573,
nach meinem Dafürhalten wäre nun der Anwalt gefordert Euch seine Auffassung und vor allem seine Erfahrungen im Umgang mit Versicherungen darzulegen.
Soweit ich inziwschen erfahren habe können gute Anwälte (natürlich nur unter Vorbehalt) recht gut einschätzen welche Versicherung wie reagiert.

Also würde ich den mal ansprechen.

Grüße
oohpss

(Der sich nach dem Vorspiel nun auf Phase 1 UV zubewegt. BU muss noch ein paar Wochen warten, bis die nächste Stufe zündet.)
 
Top