• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Zahlt hier die PUV

Pit13

Sponsor
Registriert seit
8 Nov. 2007
Beiträge
1,724
Ort
zu Hause
Hallo die anni,

es gibt noch Ärzte die ihrem Berufsethos nachkommen.
Ob jedoch sich die DRV. ihrer Beurteilung anschließen, steht auf einem ganz anderem Blatt zumal, hier zwei GA. weit in ihrer Beurteilung auseinander gehen.
Ich wünsche Dir, dass der nächste GA. ebenso objektiv Deinen Gesundheitszustand einschätzt.

MfG.
Pit
 

die_anni

Mitglied
Registriert seit
27 Nov. 2007
Beiträge
39
Hallöchen

Ich möchte euch mal wieder informieren zu meinem Fall!

Als erstes HMI: Das Gutachten vom IMB zuständigen Gutachter haben wir Zeile für Zeile auseinander genommen und schlußendlich mehrere A4 Seiten mit wiedersprüchlichen Aussagen erstellt. Mein Anwalt hat daraus das ein 10seitiges Schriftstück verfasst in welchem ausdrücklich darauf hingewiesen wird das dies das letzte außergerichtliche Schreiben sein wird.

Als zweites DRV: Ganz ganz komisch. Meine EMR ist ja mitte 02/ 2010 ausgelaufen. Informiert wurde ich das noch 3 Monate darüber gezahlt wird, als bis 05/2010. Dann kam der Bescheid den ich nie erwartet hätte! Innerhalb von 4 Jahren zur 3.Kur. Sehr sinnvoll dazunoch--> psychosomatisch :mad:. Dagegen habe ich Widerspruch eingelegt mit Unterstützung meiner Orthopädin und anderen Ärzten. Ich habs ja nicht mit dem Kopf. Bisher noch keine Reaktion seitens der DRV.

Jetzt der Clou, für 06/2010 hab ich auch Rente bekommen:confused: ohne irgendeinen Bescheid zu erhalten. Ich hoffe ich muß nichts zurückbezahlen?

lg die_anni
 

kbi1989

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12 Okt. 2006
Beiträge
949
Hallo die anni,


nein, das glaube ich nicht. Die gesetzliche Rente für den Monat Juni wird erst am 30. 06. 2010 durch den Postrentendienst ausgezahlt. Du hast deine letzte Rentenzahlung für 05/2010 am 31. 05. 2010 für den Monat Mai erhalten, nicht für den Juni.

Gruss
kbi1989
 

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Hallo Anni,

Du bist hier im Bereich der *PUV* gelandet, Deine Beiträge verwirren hier etwas.

Gruß
Kai-Uwin
 

die_anni

Mitglied
Registriert seit
27 Nov. 2007
Beiträge
39
Alles klar, werde im passenden Bereich ein Thema eröffnen zur Story EMR von die_anni.
 

die_anni

Mitglied
Registriert seit
27 Nov. 2007
Beiträge
39
Hallo!

Die Klage gegen die HMI ist eingereicht! Nun bin ich mal gespannt....!

lg die_anni
 

die_anni

Mitglied
Registriert seit
27 Nov. 2007
Beiträge
39
Hallo!

Nach langer Abstinenz und weiterer schwerer Rückschläge fühle ich mich langsam wieder in der Lage was zur Odysee mit der HMI zu schreiben.

Die ganze Sache ging leider den Bach runter und hat mich psychisch völlig alle gemacht. Ich/ wir haben gekämpft und dann den Entschluss gefasst aufzuhören. Die HMI kann wieder einen Triumph auf Kosten des kleinen Versicherungsnehmers verbuchen. :(

Lg
die_anni
 
Top