• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wonnemar - weitere Geschädigte?

hallo wonnenarr. hier meine tele 01775989581 ruf durch und dann alles weitere gruß
 
Verlauf

Hallo Tischi21 und hallo Wonnenarr,

dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber könnt ihr mir bitte mitteilen wie euer Vorgehen ausgegangen ist?
Ich hatte ebenfalls in dieser Rutsche einen Unfall und bin deshalb seit 17.08.2015 im Krankenstand.
Ich bin am überlegen ebenfalls was gegen den Betreiber zu unternehmen.

Vielen Dank im Voraus.

Mfg

Turborutsche
 
Top