Speetwomen
Erfahrenes Mitglied
Hallo
Ich zähle nun auch mehr zu den Beobachtern, denn ich bin ein wenig in der letzten Zeit von meinen Gegnern angegriffen worden und im Moment frage ich mich aus welchem Forum diese Informationen die meine Gegner haben stammen. Bei dem Gegner handelt es sich nicht um die BG sondern um die gegn. Versicherung. Aber egal ich wollte Euch nur mal mitteilen das ich nun eeeeeeeeeeeeeeeeendlich bald meine 1. Gerichtsverhandlung gegen die BG habe
und auch endlich mal ein richtig gutes neutrales Gutachten. Leider muß ich jedoch 5 tage nach der Verhandlung zu meiner 6. und hoffendlich letzten LWS OP. Ich habe dieses Jahr mehr im Krankenhaus verbracht als zu Hause und das obwohl ich ja angeblich nichts hätte
Also ihr seht ich habe dieses Jahr noch viel vor. Außerdem möchte ich mich mal bei Euch bedanken, denn ihr seit der Grund warum ich soweit bin und eine Kraft wie ein Bär habe weiter zu kämpfen. Ihr habt mir am Anfang meiner Unfallkarriere so super geholfen DANKE. Auch das neue Forum finde ich sehr gut. Ich werde den Ausgang der Gerichtsverhandlung berichten.
Viele Grüße
Ich zähle nun auch mehr zu den Beobachtern, denn ich bin ein wenig in der letzten Zeit von meinen Gegnern angegriffen worden und im Moment frage ich mich aus welchem Forum diese Informationen die meine Gegner haben stammen. Bei dem Gegner handelt es sich nicht um die BG sondern um die gegn. Versicherung. Aber egal ich wollte Euch nur mal mitteilen das ich nun eeeeeeeeeeeeeeeeendlich bald meine 1. Gerichtsverhandlung gegen die BG habe
Viele Grüße