• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wo finde ich die Danke -Funktion?

biker_gisi

Neues Mitglied
Registriert seit
26 Juli 2011
Beiträge
21
Ort
j.w.d.
Hallo alle zusammen,
bin neu hier und habe gesehen, dass das Thema schon mal eröfnet war - hat mir jedoch nicht weiter geholfen.
Deshalb hier meine Bitte um Hilfe: Wo finde ich die Danke Funktion?
Habe einen Beitrag als doc kopiert, weil Shotscreen kenne ich nicht.
Herzlichen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend biker_gisi
 

Anhänge

  • Danke-Funktion.doc
    36 KB · Aufrufe: 16

jangun

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
26 Okt. 2007
Beiträge
664

MEGGY..

Sponsor
Registriert seit
2 Juni 2009
Beiträge
1,621
Ort
West-Deutschland
Danke-Funktion

Hallo biker gisi,

dies ist ein Thema das mich auch am Anfang meiner (schreibenden) Mitgliedschaft
interessiert hat.

Zusätzlich zu dem Beitrag von "jangun" möchte ich zusammenfassent ergänzen:

Erst ab dem 10 ten Beitrag von Dir (Beiträge im "Unfallopfer Cafe" zählen nicht)
erscheint in den Beiträgen die Dir als Antwort geschrieben wurden, in den
Beiträgen ganz unten rechts neben "zitieren" der Button - D a n k e -.
An einem Tag (richtig: innerhalb von 24 Stunden, dann wieder in den nächsten
24 Stunden) kannst Du Dich dann sichtbar
für die gegebene Antwort (oder als Zustimmung für einen beliebigen Beitrag)
bedanken. Man kann sich auch nach langer Zeit noch bedanken solange
der Button in dem Beitrag sichtbar ist.

Ebenso schön ist es wenn man sich für gegebene Hilfe mit Worten bedankt.


Alles Gute für Dich

Meggy
 

MEGGY..

Sponsor
Registriert seit
2 Juni 2009
Beiträge
1,621
Ort
West-Deutschland
Danke-Funktion

Ergänzung

pro Tag (= innerhalb von 24 Stunden) kann man sich für

maximal 3 verschiedene Beiträge durch anklicken des

Danke- Buttons bedanken.


Meggy
 

Rekobär

Sponsor
Registriert seit
3 März 2011
Beiträge
3,268
Ort
Berlin
Website
www.unfallreko.de
Danke-Funktion

Hallo biker_Gisi,

habe es gerade selbst praktisch erlebt, dass man nur 3 Danksagungen anklicken kann pro Tag. Ich wollte eigentlich vier Antwortenden danken. Macht nichts. Morgen ist auch noch ein Tag.

Gruss der RekoBär:):):)
 

biker_gisi

Neues Mitglied
Registriert seit
26 Juli 2011
Beiträge
21
Ort
j.w.d.
Hallo Meggy, Jan und RekoBär,
danke für Eure Hilfe und Antworten.
"... erst ab dem 10 ten Beitrag von Dir... erscheint der Button Danke ..." Na, dann kann ich ja lange suchen.
Ich übe mich also noch etwas in Geduld und beteilige mich fleißig am Forum, bis dass ich die 10 erreicht habe.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße von biker_gisi /Gisela ;-))
 

Meli

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4 Jan. 2011
Beiträge
613
Ort
Großstadt
Aber ich hab mich heute sicher noch nicht bei 3 Leuten bedankt und trotzdem ist der Danke-Button nicht da...?
 

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Hallo Meli,

....vielleicht gestern:confused:.
Es müssen immer 24Std vergehen.;)

Gruß
Kai-Uwin
 

Captain

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
8 Okt. 2011
Beiträge
9
Danke Button nach wie vielen Beiträgen

Hallo biker gisi,

Erst ab dem 10 ten Beitrag von Dir (Beiträge im "Unfallopfer Cafe" zählen nicht) erscheint in den Beiträgen die Dir als Antwort geschrieben wurden, in den Beiträgen ganz unten rechts neben "zitieren" der Button - D a n k e -.
Meggy

Hallo,
gilt das immer noch oder sind das jetzt auch 25? :confused:

VG vom Captain
 

MEGGY..

Sponsor
Registriert seit
2 Juni 2009
Beiträge
1,621
Ort
West-Deutschland
Danke Funktion

Hallo Captain,

da Du jetzt 10 Beiträge (lt. Anzeige rechts oben in Deinem Beitrag)
geschrieben hast, müsste jetzt von Dir sichtbar in den Antworten aller
anderen Mitglieder der Button - D a n k e - (+ Bild Daumen nach oben)
erscheinen.

Wenn das nicht der Fall ist, gehe ich davon aus, dass nach der Änderung
Mitglieder sich erst nach dem 25. ten Beitrag bedanken können.

Du scheinst ein grosses Anliegen zu haben.

Lasse den Kopf nicht hängen.

Viele Grüsse


Meggy
 
Top