• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wo bekomme ich ein radiologisches Gutachten ?

ErikW68

Neues Mitglied
Registriert seit
28 Sep. 2018
Beiträge
21
#38
Mir hatte das damals schon eine Chefärztin gesagt ,das das viel zu wenig ist. Hatte mir damal bei uns im Krankenhaus eine Zweitmeinung geholt,da man mich damals in einer BG Klinik gerne operieren wollte. Die hatte damals schon gesagt ,das ich wegen der MdE , einen Anwalt brauche.
Aber schriftlich hat die mir das auch nicht gegeben.
Die Rechtfertigung haben andere Ärzte gegeben die das Gutachten bekräftigt haben.
Über das alles könnte ich einen Roman schreiben.
Aber Fakt ist....ich brauche wenn es vorm Sozialamt geht noch was Handfestes in die Hand.
Ich kann bis jetzt nur beweisen das Ärzte gerne etwas verschweigen ( Verängung Spinalkanal ) oder auf Vorgutachten hinweisen.
 

Gsxr1983

Aktiver Sponsor
Registriert seit
5 Dez. 2014
Beiträge
898
Ort
BW
#39
Kann ich verstehen, ich spreche hier stehts von meinen Erfahrungen die ich wie folgt Begründe:

Ich bin 100% unschuldig, hatte über 35 Frakturen im Oberkörper, davon 4 Gebrochene Wirbel Distraktionsverletzung Typ B und die rechte Schulter ist beim eintreffen ins KH ca. 10 cm in der Brust gesteckt. Stehe vor dem OLG gegen HV des Unfallgegner, vor dem SG wegen GdB und streite mit meiner PUV wegen einem Gefälligkeitsgutachten. Aber es ist ja gerade erst knapp über 5 Jahre her!

Das traurige ist wie BG und Bu oder PuV damit durchkommen!

MfG


GSXR
 

ErikW68

Neues Mitglied
Registriert seit
28 Sep. 2018
Beiträge
21
#40
Als ob ich es geahnt hätte....Absage. Ich könnte verrückt werden.Sie machen nur ein Befund von eigenen MRT.Das kann ich finanziell nicht stemmen.
 

Gsxr1983

Aktiver Sponsor
Registriert seit
5 Dez. 2014
Beiträge
898
Ort
BW
#41
Ja so ist das, ich gebe dir den Tip greife auf das Angebot von Marima zurück!

Ich sage von Anfang an das dass keiner macht, manchmal fühle ich mich schlecht wenn ich bei so etwas recht habe. Aber dann nehme ich meine Tableten und es geht wieder! ;)
 

ErikW68

Neues Mitglied
Registriert seit
28 Sep. 2018
Beiträge
21
#42
Ich würde gern @Marima sein Angebot annehmen. Ich weiß aber nicht wie ich hier eine PN schreibe. Kann mir bitte jemand helfen ?
 

Christiane17

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29 März 2016
Beiträge
1,020
#43
Hallo,
normalerweise solltest Du oben, mittig, einen Briefumschlag sehen. Den anklicken. Es müssen aber erst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben sein, um diese Funktion nutzen zu können. Leider weiß ich nicht, wieviele.

LG Christiane
 

ErikW68

Neues Mitglied
Registriert seit
28 Sep. 2018
Beiträge
21
#44
Dann bekomme ich den Text : Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.
Kann für mich jemand Marima anschreiben das er mal Kontakt aufnimmt ?
 

Rekobär

Aktiver Sponsor
Registriert seit
3 März 2011
Beiträge
2,897
Ort
Berlin
Website
www.unfallreko.de
#45
Hallo ErikW68,

die Möglichkeit des direkten Anschreiben erhältst Du erst, wenn Du 25 Beiträge verfasst hast, oder Du wirst Aktiver Sponsor.

Herzliche Grüße vom RekoBär :)
 

Christiane17

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29 März 2016
Beiträge
1,020
#48
Hallo Erik,

alternativ kannst Du auch eine Extra-Emailadresse in Deinen Beitrag einfügen und Marima bitten, Dich anzuschreiben.

LG Christiane
 
Top