• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wird das Forum getestet

Hallo gold.baerchen

Wünsche erst einmal einen guten Start in die neue Woche! Ja, Test hin oder her? Egal was auch immer das war, (bin zu neu im Forum, um das beurteilen zu können), aber selbst mir kommt die Sache merkwürdig vor, bei solchen Beiträgen:( Auf jeden Fall, ist eine Seite beim Test durchgefallen!:rolleyes: Der Tester, oder auch nicht, kann sich ja jetzt die Seite aussuchen!:mad: Ich werde weiterhin dankbar sein, um jede Antwort die ich im Forum finde, ohne jemanden über den Tisch zu ziehen. Melde mich auch wieder mit Beiträgen, wenn es bei uns etwas Neues gibt! Im Moment ist noch Stillstand, denke ende der -Woche geht es weiter:eek:! LG A.M.
 
Top