• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wird das Forum getestet

Danke Für Eure Hilfe!

Guten Morgen,
Ich finde es total toll das sich hier Leute wie ihr um jegliche belange der Fragenstellern kümmert und versucht zu helfen. Mir hat das Forum schon bei vielen Versicherungstechnischen Problemen geholfen. Hab mich anfangs erst schwer damit getan Beiträge oder Fragen zu stellen. Aber es beisst hier ja niemand und somit bin ich zu einem regelmässigen User geworden. Ich denke das viele einfach nicht Antworten weil es ihnen schwer fällt die richtigen Worte zu finden. Fühlt Euch bitte nicht ausgenutzt!
Gruss, Tomaso
 
glold.baerchen

:)Ja, so geht es mir auch. Ich hätte noch so viele Fragen, möchte aber keinem auf die Nerven gehen! Die Formulierung ist auch nicht immer einfach, da Ihr ja schreibt, dass wir uns vorsichtig ausdrücken sollen. Aber ich denke, wenn man sich etwas Zeit nimmt, bekommt man die Fragestellung auch hin. Außerdem muss man auch überdenken, was will ich wissen, und was ist wichtig! Werde auf jeden Fall im Forum bleiben, und versuchen, meine noch offenen Fragen zu stellen.Bis bald A.M
 
Hallo Anna-Maria,

jeder Anfang ist schwer, nur Mut, hier ist noch keinem der Kopf abgerissen worden. ....wobei, jetzt wo ich das schreibe frage ich mich, ob "Kopf abreissen" als Unfall durchginge?

Spaß beiseite, ich denke mittlerweile wird klar, worum es in dem Beitrag von Goldbaerchen geht. Als ich 2001 meinen Unfall erlitt, war ich damals noch sehr blauäugig und bin es zugegebnermaßen noch immer. Man muss sich einfach auf den Weg machen und alles angebotene mitnehmen.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Cateye
 
Hallo Cateye,

bezüglich deiner rhetorischen Frage: "..ob "Kopf abreissen" als Unfall durch ginge?"

Ja, haben wir doch immer wieder: HWS-Distorsion!

Es ist zwar kein kompletter Abriss, nur als "Kopfabreissversucherle", da hat das UO nochmal Glück gehabt, ist ja immerhin ohne Krankheitsfolgen und dafür brauchts auch keine Schadensersatzleistungen, für das kleine Schicksalschlägle!

Solltest du trotzdem an den Folgen sterben, hat sich die Ersparung der Schadensersatzleistungsverweigerung als richtig erwiesen, denn sonst würden sich die Erben noch daran gütlich tun!
:rolleyes:
Gruß Ariel
 
Hallo Ariel,

Du erlaubst den Scherz: wer bezahlt mein letztes Möblestück? Ich denke, dass auch das eine Versicherungsleistung ist. So rein sinnbildlich habe ich ja schon öfters an manchem Kofp gerupft, grins...

LG,
Cateye
 
Hallo Cateye

:)Danke für Antwort. War etwas in Sorge, da ich von Luise schon 2 Tage nichts gehört habe. Dachte ich hätte sie vielleicht verärgert! Aber ich wüsste nicht womit? Denke sie hat viel zu beantworten und es gibt ja Fälle, die schlimmer sind als unserer. Habe heute noch mal Beitrag an sie verfasst, hoffe habe ihn richtig platziert! Ich wünsche einen restlichen schönen Tag, für ALLE! LG Anna-Maria
 
Hallo Gold.baer,

du meinst Persönlichkeitshalbierung? oder kopflose Persönlichkeit?

Auf jeden Fall liese sich damit leichter leben, gewichtsmäßig!;)

Gruß Ariel
 
Besonders die Wasserköpfe bei unseren Freunden:D


Ah, bei der Gelegenheit packt mich wieder die Witzelsucht:

Waren die Russen früher in der DDR Freunde oder Feinde?
Natürlich Feinde, denn Freunde kann man sich aussuchen!

Ähnlichkeiten zu anderen Anspielungen von mir sind natürlich nur rein zufällig:rolleyes:
 
Hallo Gold.baerchen,

"Wasserkopf" ist das klinische Symptom von Großkopferte!

Gruß Ariel
 
Hallo Gold.baerchen!
Auch wenn man sich über mangelnde Ressonaz wundert, eine wichtige Hauptaufgabe dieses Forums sollte doch eine brauchbare aber unverbindliche Infoquelle nach einem Unfall sein und dies sollte zur weiteren bürokratischen Orientierung dienen. Der Undank danach ist halt eine menschliche Eigenschaft, zum Glück nicht bei allen Forumsmitgliedern, gerade alte Unfallhasen kennen die Fallen, welche einem begegnen. Mir gab das Forum die Möglichkeit meine Grenzen und Pflichten genauer zu kennen. Vor drei Monaten hatte mir ein Unfallarzt diagnostische Methoden verweigert, die verpflichten gewesen sind. Ein Anruf des von mir beauftragten Rechtsanwalts hatte zur Folge dass diese Nachlässigkeit und Ignoranz sofort behoben worden ist. Deshalb weiter so!
Gruß
Heincole
 
Hallo Leute,

momentan kommen wieder komische Anfragen rein.
Will den Soundman nur mal nebenbei erwähnen.
Es kam mir ein wenig vor, wie im Film "Leben des Brian" die Szene "zur Steinigung" (spitze Steine, stumpfe Steine....):rolleyes:
Der Thread von Seenixe hat mich aber zum nachdenken angeregt. Ob das auch wieder ein Testballon war Oder war es ernst gemeint? Bei einem Test, was testet man da eigentlich - etwa das Potiential unserer evt. vorhandenen kriminellen Energie? Haben wir jetzt den Test bestanden oder sind wir alle durchgefallen? Wird hier analysiert, wer hier in unserer Peergruppe als ein Teamleader (alpha - Tier ) und wer als Beta, Gamma - Tier eingeordnet wird

Oder was ist mit dem Thema " Brief an den Bundespräsidenten ". Eine IP Adresse mit 2 Usernamen - Zufall oder Manipulation?

Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
 
Top