• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wirbelbruch, L4, Operation, Versteifung durch Platte und 6 Schrauben

Senf äh ja. Alles gesagt!

Dann nim beim Fahrrad bitte eine Dämpfende Sattelstütze und einen Bandscheibenvorfall Sattel, die Marke habe ich gerade nicht im Kopf! Ich saß mit meinem Hardtail heulend nach wenigen Km zuhause weil der Rücken so schmerzte.

Ich bestehe auf einen hacken in der Decke :) ;) , Die Strammermax shirts sind teuer, aber ich habe mein erstes das über 4 Jahre alt ist immer noch in Gebrauch. Ich habe in der Zwischenzeit über 20 St und trage Sie täglich.

MfG

GSXR
 
Rückenschwimmen ist für mich auf die Dauer zu gefährlich, ob nun der Kopf drinn ist oder draußen, ich brauche einen Helm!
 
Top