• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Will mich so langsam verabschieden

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
56
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Hallo

Ich gehe am Dienstag für längere Zeit ins Krankenhaus und darf danach ein halbes Jahr nicht sitzen, wenig laufen nur mit Hilfe und am besten nur liegen:mad: . Leider habe ich kein Laptop, sodass ich dann nicht ins Internet kann:( . Ich wünsche euch weiterhin viel,viel Kraft und Erfolg. Auch ich kämpfe weiter:) .

LG
 
re. Antwort

Hallo Speetwomen,

dann wünsche ich Dir toi, toi, toi,..melde Dich wenn Du wieder da bist. In diesem Sinne, Lg sam ;)
 
Alles Gute, mein Optermin haben sie gerade erst mal wieder abgesagt.

Drücke Dir die Daumen

LG Claudia
 
Unbekannterweise.... aus der Ferne

Viele Grüße - alles Gute!

Torsten
 
Hallo liebes Speetwoman,
ich wünsche Dir alles alles gute für den Aufenthalt und den Eingriff im Krankenhaus und drücke ganz feste alle Däumchen, damit es dir danach wieder besser geht. ENDLICH hast du es geschafft!

Ich freue mich für dich, wenn auch der erste Schritt schwer ist und die Zeit lang ist in der du dich kaum bewegen darfst und kannst. Dennoch glaube ich, dass es dir DANACH besser gehen wird. Vor allem wünsche ich Dir, dass deine Schmerzen gehen und dein Appetit und das "drin bleiben" besser klappt als bisher!

Lass dich ganz lieb und vorsichtig umarmen! Wir bleiben in Kontakt, komme was da wolle Ganz viele liebe Grüsse auch an deinen Mann und den Rest der Family. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Ausdauer, diese Zeit der "Erneuerung" durchzustehen.

VIELE LIEBE GRÜSSE UND "AlleswirdsicherGutKnuddlermitallenExtrasundCo.":D ;)

NixchenII

ich denke an Dich und melde mich wenn ich kann! :D
 
Hallo Speedwomen,
Nomen est omen, so wie du kämpfst. wirst du auch gesunden.
Alles Gute für deine OP und eine Speedgenesung.
Paro
 
Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für Eure Wünsche das baut auf:) . Meine Hausärztin klatschte gestern auch in die Hände das mir endlich geholfen wird, denn sie macht sich wie alle um mich herum große Sorgen. Aber es wird schon gut gehen denn der BG und der Vers. tue ich nicht den Gefallen, nachdem sie versucht haben mich auf dieser Schiene fertig zu machen. Ich werde an Euch denken.

@ Nixchen: Logisch bleiben wir in Kontakt:D .

Liebe Grüße
 
HALLO SPEEDWOMEN,,glückwunsch und alles gute. zeig ihnen aus welchen holz du geschnizt bist,nach genesung kannste ihnen ja allen so richtig in den a... treten,jetzt werd erstmal gesund,und denk dran,alles was uns nicht umbringt ,macht uns stärker. in diesem sinn alles gute. lg natascha
 
Hallo Speedwomen,

Man schreibt sich in 6 Monaten, wenn es dir wieder blendend geht. :D

Bis dahin alles erdenklich Gute, lass Dir die Zeit nicht zu lang werden und den Kopf nicht hängen...

Gruß und viel Erfolg für die OP
Thomas
 
Hi Speedwoman!

unbekannterweise schöne Grüße, einen einigermasen erträglichen Aufenthalt im Krankenhaus u. vielleicht hast Du ja eine schöne Aussicht auf den Garten.

Liebe Grüße u. eine rasche Genesung
wünscht Dir ganz herzlich;) :) :D chaotisch
 
Top