• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Will mich so langsam verabschieden

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
55
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
@ mailman.bhm: :D Genau, blendend wird es mir zwar nicht gehen, aber mein voller Kampfgeist ist schon nach der OP 100 % wieder da:D . Sollte es nicht klappen mit dem schreiben, dann lasse ich meine 10 jährige Sekräterin schreiben ( siehe Bild ): Und seit längerem erzähle ich meinem Schatz, das es für mich sehr anstrengend ist am PC zu sitzen. Vielleicht läßt er sich was einfallen an meinem 40. der ja bald ist:rolleyes: .

@ chaotisch: ja vielleicht habe ich Glück denn ich weiß schon das ich im 1. Stock bin und die haben trotz der Größe des KHs einen wunderschönen Park. Das Wetter wird ja auch jetzt schöner. Außerdem werde ich nicht gleich operiert sondern ich bekomme ca.1 Woche Gnadenfrist, da laufen nur alle Voruntersuchen die zwar zum teil unangenehm werden, aber was dann auch gleich wieder vergessen ist hoffe ich:D .

Liebe Grüße
 

Mona

Nutzer
Registriert seit
18 Juni 2007
Beiträge
1
Ort
Baden-Württemberg
Hi Speetwomen,

bin "Jungfrau" hier im Forum und habe mich heute angemeldet.

Habe einen Beitrag von Dir gelesen an Gibbus vom 8.9.2006 in dem es um eine Gutachterliste/Datenbank geht an der ich interessiert wäre.

Bist Du noch im Forum Wenn ja, melde Dich bitte dringend!
 
Top