• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Will mich so langsam verabschieden

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
53
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Hallo

Ich gehe am Dienstag für längere Zeit ins Krankenhaus und darf danach ein halbes Jahr nicht sitzen, wenig laufen nur mit Hilfe und am besten nur liegen:mad: . Leider habe ich kein Laptop, sodass ich dann nicht ins Internet kann:( . Ich wünsche euch weiterhin viel,viel Kraft und Erfolg. Auch ich kämpfe weiter:) .

LG
 

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
re. Antwort

Hallo Speetwomen,

dann wünsche ich Dir toi, toi, toi,..melde Dich wenn Du wieder da bist. In diesem Sinne, Lg sam ;)
 

Quidomoritz

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
123
Alles Gute, mein Optermin haben sie gerade erst mal wieder abgesagt.

Drücke Dir die Daumen

LG Claudia
 

Torsten

Nutzer
Registriert seit
20 Nov. 2006
Beiträge
16
Unbekannterweise.... aus der Ferne

Viele Grüße - alles Gute!

Torsten
 

NixchenII

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12 Sep. 2006
Beiträge
357
Ort
unbekannt verzogen
Website
www.beepworld.de
Hallo liebes Speetwoman,
ich wünsche Dir alles alles gute für den Aufenthalt und den Eingriff im Krankenhaus und drücke ganz feste alle Däumchen, damit es dir danach wieder besser geht. ENDLICH hast du es geschafft!

Ich freue mich für dich, wenn auch der erste Schritt schwer ist und die Zeit lang ist in der du dich kaum bewegen darfst und kannst. Dennoch glaube ich, dass es dir DANACH besser gehen wird. Vor allem wünsche ich Dir, dass deine Schmerzen gehen und dein Appetit und das "drin bleiben" besser klappt als bisher!

Lass dich ganz lieb und vorsichtig umarmen! Wir bleiben in Kontakt, komme was da wolle Ganz viele liebe Grüsse auch an deinen Mann und den Rest der Family. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Ausdauer, diese Zeit der "Erneuerung" durchzustehen.

VIELE LIEBE GRÜSSE UND "AlleswirdsicherGutKnuddlermitallenExtrasundCo.":D ;)

NixchenII

ich denke an Dich und melde mich wenn ich kann! :D
 

Paro

Sponsor
Registriert seit
3 Nov. 2006
Beiträge
1,294
Hallo Speedwomen,
Nomen est omen, so wie du kämpfst. wirst du auch gesunden.
Alles Gute für deine OP und eine Speedgenesung.
Paro
 

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
53
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für Eure Wünsche das baut auf:) . Meine Hausärztin klatschte gestern auch in die Hände das mir endlich geholfen wird, denn sie macht sich wie alle um mich herum große Sorgen. Aber es wird schon gut gehen denn der BG und der Vers. tue ich nicht den Gefallen, nachdem sie versucht haben mich auf dieser Schiene fertig zu machen. Ich werde an Euch denken.

@ Nixchen: Logisch bleiben wir in Kontakt:D .

Liebe Grüße
 

natascha

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19 Feb. 2007
Beiträge
1,269
HALLO SPEEDWOMEN,,glückwunsch und alles gute. zeig ihnen aus welchen holz du geschnizt bist,nach genesung kannste ihnen ja allen so richtig in den a... treten,jetzt werd erstmal gesund,und denk dran,alles was uns nicht umbringt ,macht uns stärker. in diesem sinn alles gute. lg natascha
 

mailman.bhm

Nutzer
Registriert seit
16 Dez. 2006
Beiträge
34
Alter
55
Ort
zwischen Köln & Bonn
Website
www.proinnovativ.de
Hallo Speedwomen,

Man schreibt sich in 6 Monaten, wenn es dir wieder blendend geht. :D

Bis dahin alles erdenklich Gute, lass Dir die Zeit nicht zu lang werden und den Kopf nicht hängen...

Gruß und viel Erfolg für die OP
Thomas
 

chaotisch

Nutzer
Registriert seit
22 Sep. 2006
Beiträge
56
Hi Speedwoman!

unbekannterweise schöne Grüße, einen einigermasen erträglichen Aufenthalt im Krankenhaus u. vielleicht hast Du ja eine schöne Aussicht auf den Garten.

Liebe Grüße u. eine rasche Genesung
wünscht Dir ganz herzlich;) :) :D chaotisch
 
Top