• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wieviel Schmerzensgeld?

Die Anwältin bringt mich um den Verstand

Morgen haben wir einen Anwalts Gesprächs Termin mal schauen den die Versicherung will nur 3000 für ein Auto zahlen heul wie soll ds funktionieren,mein Mann ist in ungekündigter Stellung und deshalb möchte er sich auch ab und zu in der Firma umschauen was ohne PKW nicht möglich ist ich bin so fertig und die Anwältin sagt immer wir müßen warten wie lange den noch Sie hat noch nie üner eine Summer gesprochen ich verstehe das nicht :confused:
 
Hhallo seenixe,
wie bringst du einen Anwalt dazu klar Text zu reden und wie kann man überprüfen, ob der Anwalt seinen Aufklärungsarbeiten gerecht wird? Ich hänge bereits seid Jahren in einer Unfallgeschichte und komme nicht einen Schritt weiter. Mein Anwalt hat vieles versucht und wird immer wieder durch Gutachten still gestellt. Wieviele Gutachten benötigt ein Gericht oder eine Versicherung und was ist mir als geschädigte Person zuzumuten? Würde mich über Antworten freuen.

Gruss kathi
 
Top