• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wiedereingliederungsplanung CRPS I Eignungsuntersuchung

taga988

Mitglied
Registriert seit
18 Sep. 2014
Beiträge
29
Hallo, ich bin nun seit fast 7-8 monaten au nach einem arbeitsunfall. Radiusfraktur discusverletzung an der rechten hand anschließend crps1 . mal besser mal schlechter je nach belastung. Habe jetzt eine einladung zur eignungsuntersuchung beim betriebsarzt bekommen, weil ich schon solange au bin, ob ich die tätigkeit überhaupt ausüben kann. Wollte eigentlich demnächst eine wiedereingliederung machen. Ich werde mit der Wiedereingliederungsverordnung zu dieser untersuchung gehen, und dem betriebsarzt sagen dass ich eine wiedereingliederung machen möchte . Wie lange denkt ihr dauert die ganze prozedur, weil der ba muss denk ich mal die informationen, ergebnisse an den ag weitergeben. Da denk ich nicht dass ich von heut auf morgen anfangen kann. Was haltet ihr von dieser eignungsprüfung? Wahrscheinlich wolen die bei negatived prognose mich kündigen.
Danke euch und entschuldigt bitte die fehlende kommasetzung u. Rechtschreibfehler
 
Top