• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wieder AU nach 78 Wochen aufgrund derselben Krankheit

Lilie13

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31 Mai 2018
Beiträge
281
Hallo Zusammen,

was passiert eigentlich, wenn man aufgrund derselben Krankheit, auf die man bereits 78 Wochen au war, wieder krank geschrieben wird, und man zwischenzeitlich wieder gearbeitet hat? Lohnfortzahlung und Krankengeld fallen ja heraus. Die Sperre für dieselben Krankheiten liegt ja meines Wissens bei 3 Jahren.

Viele Grüße

Lilie13
 
Top