• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wie wäre es denn damit?

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,891
Ort
Berlin
Hallo,

durch einen Hinweis bin ich auf folgende interessante Internetseite und die dahinter stehende Geschichte gestoßen. http://www.ruf-der-woelfe.de

Ein Mann, eine Frau, zwei Kinder, zwei Pferde, ein Hund. Und ein langer Fußmarsch. Von Loch in der Nähe von Nürnberg sind sie gestartet...

Schade, seit meinem Unfall kann ich da leider nicht mitmachen, aber .....

Toll, dass es solche Initiativen noch gibt und vielleicht sollten wir gerade jetzt an diese Freunde da draußen denken.

und bei meiner heutigen Suche bin ich auf einen weiteren Artikel gestoßen, den ich für sehr interessant halte und ein Hobby von mir ist. http://www.netzeitung.de/kultur/480382.html vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür.

Gruß von der Seenixe
 

gold.baerchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
605
Ort
Nachbarschaft vom Bundespräsidenten
Hallo Seenixe,

sehr interessant.
Aber bei den Wölfen wäre es mir zu einsam! Kein Fernseher usw. Du verstehst :rolleyes:

Meine Frau würde sich nur für Bernstein als fertigen Schmuck interessieren :D
Aber Spass beiseite, verschwundene Schätze suchen ein Kindheitstraum von mir.

Könnte Spass machen

Schöne Feiertage
das Gold.baerchen
 

anaconda

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
346
Prinzeßchen ist in Südakrika verstorben

Hallo,

Die prominente Störchin - Prinzeßchen - kehrt nicht mehr zurück.
Sie verstarb in Südafrika
Loburg/Hoopstad, 5. Januar 2007 : Um den Jahreswechsel findet ein
südafrikanischer Farmer in der Nähe von Hoopstad den Leichnam einer
Störchin. Über die Identität der Verstorbenen besteht aufgrund ihrer
Beringung schnell traurige Gewissheit: Es handelt sich um die prominente
Senderstörchin Prinzeßchen aus Loburg / Sachsen-Anhalt.

http://www.storchenhof-loburg.de/Prinzableben.pdf
http://www.prinzesschen.de

Unter "Archiv" kann der Storchenzug verfolgt werden.

anaconda
 
Zuletzt bearbeitet:

Gibbus

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
337
@ Anaconda

Hi, Anaconda,
hier Gibbus:cool: ,

habe ich auch gerade im TV gesehen. Armer Adebar:( ! Sie hatte 17 Jahre auf dem Buckel und ungezählte Eier / Storchenbabies. Trieb es am liebsten am untersten Zipfel Südafrikas.

Frage also im "BG-lichen" Sinne: Hat die Ärmste nun einen "Wegeunfall" erduldet oder aus "betrieblicher Übermüdung" oder einfach nur "altersentsprechend" das Zeitliche gesegnet ? Und: wieviele Storchenkerle müssen jetzt wohl nach § 65 SGBVII um die Witwerrente kämpfen ?:D

In tiefer Trauer:
Gibbus:cool: (BG-liche 41,9°)
 
Zuletzt bearbeitet:

NixchenII

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12 Sep. 2006
Beiträge
357
Ort
unbekannt verzogen
Website
www.beepworld.de
Trotz Matschfinger ist der Suchtfaktor zu hoch :eek: konnte den zweiten Link nicht öffnen "Server nicht gefunden"! Bin erstaunt über so viel Engagement aus deutschen Landen und finde die Wölfeaktion super!

Leider sind in Deutschland heute viel zu wenig Menschen bereit etwas für ihre Überzeugung zu tun und Missstände anzuprangern... werde noch nen weilchen darüber nachdenken, bin in Gedanken ebenfalls bei der "Wolf-Aktions-Familie" und hoffe, die kommen alle heil und gesund ans Ziel und begeistern noch mehr Tierfreunde zum Mitmachen.Mir ist so etwas auch nicht mehr möglich , körperlich, aber die Idee ist klasse! Danke für den Link... werd den die Tage auf meiner Seite verankern und verlinken!

Alles gute Euch allen !


liebe Grüsse vonnet

NixchenII (die hoffentlich bald wieder richtig schreiben kann,das ist echt mühsam ohne die rechte "Flosse"+Arthrose in der anderen hmpf.. leider fand sich auch noch kein "ghostwriter" *kicher* (zu gibbus rüberschiel*:cool:

PS schreib und Tippfehler bitte nich so eng nehmen, hab nen Alibi *kicher*
 

Gibbus

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
337
@ Nixchen II

:rolleyes: Hallo Nixchen II,
Darf ich Dein Ghostwriter sein ?
Beste Besserung und schönen Sonntach !
Gibbus (41,9°)
 

chevytruck

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
81
Ort
Südostoberbayern
Urlaubsgrüße

Hallo @ all,
herzliche Grüße senden die CHEVYS aus dem schönen Kärnten.Photos werden vieleiht eingestellt, wenn Platz.

Alles Gute
 
Top