• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wie kommt's?

Ingeborg!

Sponsor
Registriert seit
27 Sep. 2006
Beiträge
1,138
Ort
Keine Angaben!
Rubrik: Aktuelle Informationen

Erhalte seit kurzer Zeit immer wieder diese Rückmeldung, obwohl ich jahrelang hier Zugriff hatte. Die Hinweise zu 1. und 2. treffen nicht zu!
War ich böse?

Bulletin-Systemmitteilung

Ingeborg!, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern, auf administrative Funktionen zuzugreifen oder auf Funktionen zuzugreifen für die du keine Berechtigung hast. Überprüfe bitte in der Forenhilfe, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Grüße von
Ingeborg!


Der folgende link ergab sich von selbst..., Technik!

Weitere Infos unter: http://www.unfallopfer.de/forum/online.php#ixzz191QqYaVo
 

papajoe

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21 Aug. 2009
Beiträge
876
Hallo Ingeborg...,
das hatte ich vor einigen Monaten auch schon einmal. Ich habe daraufhin mit dem Admin telefoniert und dann gings wieder.
Schöne Weihnachten
 

Thimonreiten

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25 März 2008
Beiträge
441
Ort
NRW
Hallo Ingeborg!

Bei mir geht auch nix mehr! Habe Micha angeschrieben, daraufhin folgende
Mitteilung:


Hallo
die Funktion ist aus technischen Gründen für alle Nutzer/innen deaktiviert.
Gruß

Micha

Weitere Infos unter: http://www.unfallopfer.de/forum/private.php?do=showpm&pmid=101624#ixzz191WvRr9F

Mich nervt das auch....aber es scheint anscheinend nicht mehr zu funktionieren.

Gruß Thimonreiten:mad:
 
Top