• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wie im Krimi

Hallo Christiane 17,

konnte es wunderbar lesen, danke fürs´einstellen.

Es ist wirklich ein Horror mit den Versicherungen u. es wird leider (siehe deinen Artikel) immer schlimmer!

Grüße
Marcela
 
Danke Dir, Marcela. Ja, es ist erschreckend.
Gerade sagte mein Sohn, was wohl als Nächstes kommt?
Bomben, um Ansprüche auszuradieren?

:rolleyes:

Meli, Du brauchst es nur anzutippen, dann wird das Bild groß. Ich kann es dann auch auseinanderziehen (mit den Fingern) und Stück für Stück lesen. Sollte auf dem Smartphone auch gehen.

Leider steht dieser Artikel nicht online, deshalb habe ich ihn fotografiert und hochgeladen.
 
So sieht das Bild bei mir aus und größer wird es nicht, also, wer das lesen kann... ich kann es leider nicht. so sieht es bei mir aus.jpg
 
Dann kann ich Dir auch nicht helfen. Auf meinem Tablet kann ich es einfach auseinanderziehen.
 
Top