• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wie erstelle ich einen neuen Beitrag

fliedertiger

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
27 Sep. 2006
Beiträge
717
Hallo Johann A.

ein neues Thema erstellst Du so:

direkt unter dem roten Unfallopferbutton ist die Leiste mit

Startseite.... Forum für Unfallopfer.. Altes Unfallopfer Forum ... und ..so ..weiter

Du gehst auf Forum für Unfallopfer und hast die große Themenliste und dann kannst du ein neues Thema anfangen ...

Gutes Gelingen und fliedertigerische Grüße :p :p :p
 
Mit (oder ohne) Gottes Hilfe

Lieber Johann A.,

zuerst das Technische: Du hast bestimmt hier mit Deiner Lebenserfahrung viele neue Themen aufzumachen, da möchte ich Dir behilflich sein:

Für Dein Thema gibt es jeweils eine passgenaue RUBRIK, die klickste an, z.B. "Unfallopfer-Cafe", wenn Du entspannt oder aufgeregt mit anderen klönen willst, z. B. finde ich gehört das abgelatschte Thema "angesäuert" dahin. Dann siehst Du in der Rubrik OBEN LINKS ein anzuklickendes Feld, "NEUES THEMA", nä ? Klick das dann an, gib oben Deine "Schlagzeile" ein und dann texte. So einfach geht das. Bei Problemen kannste Dich an das Moderatorenteam (Seenixe, Babelfischer, Joker, Micha und andere wenden. Im Moment ist nur keiner hier: Die Mods sind bestimmt alle im Gottesdienst;), oder ?) Das Klerikale hingegen kommt hier im Forum überwiegend nicht gut an, ich glaube nicht, dass hier viele Deine Hl. Philomena verehren werden. Es gab neulich einen Aufruf eines Berliner Gemeindepfarrers, die Reaktionen waren teils Empörung. WIR BG-/Unfallopfer sind halt teils "Gott-verlassen", verstehste. Deiner lieben Frau und Dir gibt der kirchl. Glaube gewiss Kraft, wie sonst hätte Deine Frau über 20 Jahre die Schmach ausgehalten, als Simulantin abgestempelt zu werden.

Oh, jetzt sehe ich, dass Fliedertigerin Dir auch Schreibhilfe gibt, naja, egal. Du bist für uns hier eine tolle Bereicherung, also: Schieß los !

"Grüß Gott !"
Gibbus:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Fliedertiger!
Vielen Dank für deine Hilfe. Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die manchmal den grössten Kummer bereiten. Mein Laptop muss wohl in die Reparatur. Er hat immer wieder Ausfälle. Ich schreib jetzt schon alles zum 2. Mal.
Hallo,Gibbus!
Auch bei dir möchte ich mich für die Hilfestellung bedanken.
Mit dem Glauben ist das so eine Sache. Ich lese auch manchmal das Horoskop. Manche Sachen wünscht man sich, das sie eintreffen.
 
Hallo allerseits :)
Hi Johann_A. :)) :)))

bist Du Dir sicher, daß Dein Laptop Ausfälle hat ? oder kann es nicht einfach so sein, daß Du schreibst und sooooo lange geschrieben hast, bis Du schon wieder ausgeloggt bist ... ?

fliedertigerische Grüße :eek: :eek: :eek:
 
extra für heincole

Hallo allerseits :)

extra für heincole hab ich mal einen Thread wieder nach oben geholt,

fliedertigerische Grüße :p:p:p
 
Hey Fliedertiger!
Es hat geklappt mit dem Thema, doch leider unter der Falschen Rubrik! Ich hoffe, das einer der Moderatoren den Beitrag in die entrechende Rubrik verschieben kann.
Gruss
Heincole
 
Top