• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Widerspruch gegen private Unfallversicherung

BiancaVladar

Nutzer
Registriert seit
25 Okt. 2007
Beiträge
1
Hallo,

ich schicke mal eine Frage hier in die Runde.
Mein Vater hatte im März 2007 einen Berufsunfall ( 6 meter von Gerüst auf die rechte Seite aufgeschlagen)und hat sich rechten Arm kompliziert gebrochen.
Heute ist dieser Arm in 90 Grad Winkel Haltung am Körper, er hat sehr viele Schmerzen. Hat seit dem Unfall im rechten Bein Schmerzen, und keiner weiß woher diese kommen. Psychosomatische Belastungsstörung haben wir schon gehört, Sudek und ein Trauma mit Depressionen, neurologisch sind Nerven traumatisiert.

Die private Unfallversicherung hat von dem Gutachter den Arm mit 7/10 Invali übernommen(das ist ein Witz, denn er kann mit dem Arm nichts machen).
Jetzt ist er mit 49 Prozent eingestuft worden, aber nur der Arm wurde berücksichtigt. Sonst nichts.

Wie geht man da jetzt vor?

Danke für eure Info im Vorab.
 
Hallo BiancaVladar,

wie man da jetzt vorgeht, steht in den vereinbarten AUB!

Welche AUB sind vereinbart?

Gruß
Luise
 
Top