• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

wichtig !Akte o7 !

pinki

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
166
Ort
Hessen
Hallo Ihr Lieben ,

Also jetzt endlich endlich endlich;) Es wird jetzt morgen 26.6.02 um 22.20 bei akte 07 gesendet , es gab wohl ein paar Probleme so das die letzten mal der Unfallbericht nicht gesendet wurde ,wie cheytruck ja schon geschrieben hat das es gesendet wird .Es kommt auch schon in der Werbung :) , und ich hoffe das diesen Bericht viele viele Menschen sehen .Denn das was wir Unfallopfer durch machen ist eben nicht nur ein einzelfall , wie es immer so schön von den Versicherungen Gutachter etc. dargestellt wird .

Also bis dann und
lg
Pinki
 

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
53
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Hallo

Pinki hat Recht. Ich habe eben die unumstößliche Nachricht bekommen das der Beitrag heute Abend in Akte 07 zu 200 % kommt. Wenn Ihr nahc diesem Beitrag wo ich denke das der super geworden ist, darüber diskutieren wollt, dann tut das bitte auch im Forum Sat1 wo man sich kostenlos anmelden kann. In dem Beitrag geht es um meine gegnerische Versicherung die Allianz und wie die versuchen uns Unfallopfer ausbluten zu lassen.

Liebe Grüße
 

fliedertiger

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
27 Sep. 2006
Beiträge
717
schups

und nach oben schups

hoffentlich können wir Sat1 heute auch schauen, wir haben in letzter Zeit ein paar Aussetzer im Fernsehempfang ... sozusagen Sender-Roulette

fliedertigerische Grüße :p :p :p
 
Top