• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wettercapriolen

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,704
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo,


ob Süden oder Norden, Osten oder Westen, wir Alle haben mit dem Wetter und seinen Fassetten zu kämpfen.

Das Leben ist nicht leicht, aber es muss weiter gehen.

Wünsche allen ein Schmerzreduziertes bzw -freies Wochenende.:)

Hallo Ariel, was wird zum bayrischen Gesundheitsminister referiert?

Der hat übrigens schon einen Brief von mir in der Post, einen Beschwerdebrief zum Thema ZBFS und deren Gebühren.:mad::eek:

So nun aber frei nach Paulchen Panter: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage:)
 
Top