• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wertigkeit ein psychologischen Testung

Dasbo27

Mitglied
Registriert seit
26 Aug. 2018
Beiträge
85
Ort
Schwanewede
Hallo, ich habe da mal ne Frage zu einer psychologischen Testung Wiener System.
Unter eine Schmerz Medikationen hier
Pregablain 900mg täglich
Palexia 800 mg täglich
Auswertbar?Mir wird aggravation Tendenzen vorgeworfen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo Dasbo,

wie ist "das psychologische Testsystem Wiener" anerkannt?

Wie evalutiert?
Fordere dies erstmal bei Deiner Privaten Unfallversicherung ein und die gesetzlichen Grundlagen AWMF" SCHRIFTLICH!

viele Grüße

Kasandra
 
Im Rahmen einer Erstellung eins Gerichts Gutachten wurde die test durchgeführt da ich durch meine Schmerz Therapie kognitive eingeschränkt bin ist die Frage ob die negativen test Ergebnisse .Ich kann mich leider nicht gut konzentrieren und so eine Testung über zugelassen werden muss?Mit freundlichen Grüßen
 
hallo,

ich würde erst einmal prüfen, ob diese "testung" überhaupt die fragestellung des gerichts trifft! also welche frage wollte das gericht klären und wie ist die fragestellung an den sachverständigen. daraus ist dann auch zu erkennen, ob das GA mit dieser testung überhaupt die fragestellung des gerichts beantwortet oder ob es unautorisiert darüber hinausgeht. schaut man sich die kriterien dieses tests an, können schon erhebliche zweifel aufkommen. die beschreibung zu ergebnissen dieses WTS dürfte in eine andere richtung gehen.


gruss

Sekundant
 
Hey Sekundant danke für deine Antwort.
Kurze zusammenfasung
Kniefraktur mit Entwicklung eine CRPS
Mit Notwendigkeit zur Einnahme Pregabalin.
Nebenwirkungen Schränken mich massive eine in Konzentration Vergesslichkeit ……..
CRPS durch Gerichts Gutachter bestätig.2 Gerichts Gutachter 2 behauptet das das CRPS mit medikation falsch behandelt wird und aggravation Tendenzen für die Problem in Frage kommt und ich Zuviel Medikamente nehme.Therapie durch behandelnden Arzt wird bis heute genommen wie verordnete.Frage wie kann es sein das ich mich wie ein schwer hinrgeschadigten in den Testungen präsentiere.Die kausal Kette gibt das laut Neurologe und Psychologen nicht her.

Wollte noch erwähnen das die Versicherung ein Gutachten von Herr dr.Fabra vorgelegt hat und der grichts Gutachter Herrn Fabra in seinem Gutachten immer wieder zetiert und das Gutachten von Herr springub eine Interpretation des Gutachten von Herrn Fabra ist.Ich habe ein Gutachten vorgelegt wo mir 30 Prozenzt Verlust der geistigen Leistungsfähigkeit bescheinigt wird .

Noch eins
Volle erwerbsminderungsrent.
Gdb 50+G
Pflegegrad 2

Sekundant wenn du Interesse an einer privaten Unterhaltung hast würde ich dir die Gutachten sowie ein Gutachten und Schriftverkehr zu kommen lassen.
Ich würde mich riesig freuen
 
hallo,

ich würde erst einmal prüfen, ob diese "testung" überhaupt die fragestellung des gerichts trifft! also welche frage wollte das gericht klären und wie ist die fragestellung an den sachverständigen. daraus ist dann auch zu erkennen, ob das GA mit dieser testung überhaupt die fragestellung des gerichts beantwortet oder ob es unautorisiert darüber hinausgeht. schaut man sich die kriterien dieses tests an, können schon erhebliche zweifel aufkommen. die beschreibung zu ergebnissen dieses WTS dürfte in eine andere richtung gehen.


gruss

Sekundant
Guten Morgen...gibt/gab es im forum jemanden der die Pscho fragen/Untersuchung von prof stevens tuebingen nach crps II beschreiben/ ausfuehren kann?
 
Hallo dasbo27,
Wieviel pregabalin nimmst du am Tag?Danke für ne info, nehme das zeugs auch und CRPS wird bestritten.
LG Ellen
 
Moin Ellen,
900 mg plus 1 Gramm Palexia.
Ich habe am 05.10.2022 einen ersten Gerichtstermin, mal schauen was dabei rauskommt.
 
Ich drücke dir die Daumen.
Mir reichen 200mg pregabalin aus, damit kann ich wenigstens noch etwas denken.
Mehr geht nicht, damit könnte ich dann auch nicht mehr arbeiten.
Palexia war auch schlimm,nur Watte im Kopf. Da hab ich dem Arzt gesagt, ist ja toll, dass ich dann gar keine Schmerzen mehr hab, aber denken geht dann auch nicht mehr...
Alles Gute für dich!
LG Ellen
 
Top