• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Werde von der BG erpresst

hallo zusammen
ich war sehr lange nicht mehr hier sorry ihr haltet es nicht für möglich nach vier monaten hat die lva beschlossen mich zum gutachten zu schicken hatte erst vor eine woche ein gutachten von der bg langsam weiß ich nicht mehr wovon ich das alles bezahlen soll ich lebe seidt den unfall von harz vier :confused: viele grüße hanne
 
@ Hanne 48

Hallo,
wenn Du von Hartz IV lebst, dann gilt für Dich:
Wer die Musik bestellt- hat diese auch zu bezahlen.
Du hast keinerlei Gutachterkosten oder Fahrkosten zu bezahlen -
Antrag auf Fahrkostenübernahme stellen und nicht eher starten,
bis Dir das Geld (oder Fahrkarte) zur Verfügung steht- warum alles so kompliziert :confused::rolleyes:

anaconda
 
Top