• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Werde von der BG erpresst

hallo yasmin
leider weis ich auch wie es ist mit der bg ,und deshalb habe ich es auch einen anwalt übergeben .ich habe auch keine rechtschutzversicherung
bis jetzt sind die kosten auch noch sehr überschaubar, zum glück.
da meine bg unterlagen zum teil verschwinden lies und nur unvollständig zb an meine kk schickte hielt ich das für den besten weg.
meine unterlagen sind jetzt an meinen anwalt gesendet wurden man kann nicht glauben was da alles zum vorschein kommt
lg finchen
 
hallo fliedertiger der Herr W.von der BG hat wortwörtlich zu mir gesagt :wenn sie die Behandlung ablehnen (Schmerzkatheder legen )dann werden Sie rückwirkend gesundgeschrieben und sind sofort arbeitsfähig.Wie nennst du das?Nur die Sache ist das ich im moment kein Geld von der BG bekomme sondern arbeitslos gemeldet bin mfg Hanne
 
vielen dank für die vielen nützlichen Tipps,werde morgen bei einen Anwalt anrufen und Ihm meine Situation schildern vielleicht kann er mir helfen und sagen wie ich mich verhalten soll,man will ja auch nichts falsch machen
 
bis jetzt sind die kosten auch noch sehr überschaubar, zum glück.

Darf ich höflich fragen welche Sumem Du für überschaubar hälst ?

Leider habe ich da schlechteste Erfahrung gemacht, in welchem Bundesland ist denn Dein Anwalt ( vieleicht auch etwas für mich ) :)

@ Hanne - DU bist die Spezialistin für Deinen Körper und entscheidest was gemacht wirst. Wenn es so ist wie Du schilderst würde ich der Staatsanwaltschaft einen netten Brief schreiben, Überschrift Straftantrag wegen Nötigung.
 
Hallo yasmin
Darf ich höflich fragen welche Sumem Du für überschaubar hälst ?
bei mir sind es drei verfahren und insges. habe ich ca 200 euro anwaltskosten gehabt der größte anteil sind dabei fahrtkosten , welch bei prozezkostenbeihilfe nicht übernommen werden
ein verfahren habe ich bis jetzt gewonnen (gegen meinen ehemaligen arbeitgeber) zwei laufen noch gegen die bg und meine private unfallversicherung
ich bin aus thüringen
lg finchen
 
NRW und die von mir angesprochenen Anwälte sind fast vor Schreck umgefallen als sie meine drei Ordner gesehen haben :D

Ich sollte einen Vertrag auf Stundenlohnbasis machen 230 € / Stunde so etwa 40 Stunden nur für das durchlesen. ( also etwa 10.000 € fürs lesen )
 
das ist ja echt der wahnsinn .es gibt leider immer menschen die provit aus dem ärger anderer schlagen wollen.
da habe ich riesen glück mit meinen anwalt .
ich verstehe jetzt deine vorurteil . hoffe das du trotzdem erfolg hast und den kampf gewinnst
lg finchen
 
:eek: Danke schön :) ist leider gar nicht einfach für mich, habe aber absolut keine andere Wahl.

Ich muss fairerweise zugeben, das der allerbilligste Anwalt "nur" 1.000 € haben wollte, aber für das "überfliegen" der Akten. Danach wüsste er noch nicht was seine Tätigkeit kostet, da er den Aufwand leider noch nicht abschätzen könnte.

Mir kam so etwas unseriös vor und habe mich nicht für diesen entschieden, sondern wie gesagt ich mach es lieber selbst und investiere in Sachverständigen Gutachten. Suche imemr noch Kniespezialisten die Ehlich sind und fahre dafür auch nach Thüringen.............. oder in jedes andere Bundesland.
 
leider kann ich dir da auch nicht helfen , ist hier auch sehr schwer ärzte zu finden die sich mit der bg anlegen und sagen es kommt vom unfall, und einen nicht als simulant hinstellen .
 
Top