• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wer zahlt 5 Tage Extraurlaub nach SchwerbG

Quidomoritz

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
123
Hi,

wer zahlt die 5 Tage Extraurlaub die mir nach dem SchwerbG zustehen? Der AG ja aber, kann er sich die Ausgaben vom Unfallgegner wiederholen? Wenn ja wo steht das.

VG Claudia
 

Luise

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
940
Hallo Forenleitung,

bitte verschieben nach gesetzliche Versicherungen.
 
Top