• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

wer weiß rat

Hanne48

Nutzer
Registriert seit
24 Mai 2008
Beiträge
13
hatte im letzten jahr ein arbeitsunfall,wo ich auf dir rechte hand fiel. hatte dann ein mrt wo man ein knorpelriss feststellte,wurde dann anfang juni operriert seidtdem habe ich nur noch schmerzen danach wurde mir ein schmer katheter gelegt das half nicht viel,dann war ich sieben wochen in der reha nun erpresst mich die bg wenn ich mir nicht wieder ein schmerzkateter legen lasse dann schreiben sie mich rückwikend gesund obwohl denen drei gutachten vorliegen wodrin steht das ich ein sudeck habe und ca 40% behinderung auf der hand bekommen soll was soll ich nur machen habe auch schon eine medi behandlung hinter mir
 
Hallo Hanne!
Bin ein Leidensgefährte von dir.Ich hatte einen Bänderriß im rechten Sprunggelenk woraus sich dann ein CRPS entwickelt hat.Nun laß dich von deiner BG nur nicht verrückt machen.Das ist denen ihr System!Im Prinzip sind das nur SACHBEARBEITER,das du als ein Mensch dahinter stehst,eine Familie und mehr interressiert niemanden in der BG.Meinem Betriebsleiter schrieb die BG-Tante ich wäre Wettbewerbsfähig einsetzbar.Ich hatte mit meinem Doc. vereinbart zu versuchen was ich schaffe,also eine Belastungserprobung.Das Ergebnis war das ich bis 11Uhr so langsam vor mir hin arbeiten konnte.Kein Akkord.Sie war auch der Meinung meiner Frau gegenüber ich hätte garkeine Schmerzen mehr,das wäre nur noch Einbildung.Da hatte sie sich aber die Verkehrte ausgesucht.
Sprich mit deinen Doc`s und geh zum Psychologen.Kein Spaß mir hat die gute Frau wirklich geholfen.Mit der Medizin allein gebe es mich vielleicht schon nicht mehr.
Schau in die Sonne,dann liegt der Schatten hiner dir!
mfg. Ernst Paul
 
Top