• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wer würde mithelfen andere User bereits vor dem Schaden wissend zu machen?

Würdest Du helfen, Unfallopfer frühzeitig auf unsere Seite aufmerksam zu machen?


  • Total voters
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Zusammen!

JAAAAAAA! Das ist eine absolut geniale Idee!

Obwohl ich noch nicht lange hier bin, hat mir dieses Forum und deren Mitglieder schon sehr geholfen!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Chirurg (mein D-Arzt), mein Orthopäde, mein Hausarzt sowie mein Neurologen nichts dagegen haben werden, dass ich solche Flyer dort hinterlege!

Ich bin alle paar Wochen in der Ambulanz (Schultersprechstunde) einer BG-Klinik in Bochum (Bergmannsheil in Bochum)!..... ist es sinnvoll, dort auch evtl. welche zu hinterlegen?
Obwohl ich dazu sagen muss, dass diese Klinik keine reine BG-Klinik mehr ist ... soviel ich weiß!

Doch, wie bekomme ich diese Flyer?

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen.... wie finanziert ist dies?

Grüßle vom Herzblut
 
Hallo Tenor,



Die Aktion läuft noch. So alt ist der letzte Eintrag doch garnicht (04.11.2009);).

Es freut mich aber trotdem, dass du gleich Karten bestellt hast. Denn ich denke, je mehr wir hier sind, um so stärker.

Viele Grüße
Derosa

Ich war wohl noch nicht ganz wach und habe mich an den Mitgliedschaftsdaten orientiert!:rolleyes:

LG Tenor
 
Hallo Herzblut,

ich denke mal gerade in einer solch großen Klinik macht es Sinn, die "Visitenkarten" zu verteilen. Ich selber hinterlasse in der Medizinischen Hochschule Hannover z. B. in den Wartebereichen der Hand- und Unfallchirurgie bei jedem Termin einige.
Eine Psychologin dort ist auch ganz begeistert von den Karten, da sie so den Patienten mitteilen kann, dass sie viel Hilfe von diesem Forum erhalten können.

Wenn die Klinik in Bochum keine reine BG-Klinik mehr sein sollte, spielt das doch keine Rolle. Hier gibt es auch viele UO, die keinen Arbeitsunfall hatten.

Viele Grüße
Derosa
 
Hallo Seenixe, hallo Micha,

die Karten, welche ich in Krankenhäusern, Physiopraxen und H-Arzt verteilt habe, sind schon alle vergriffen. Bitte um Übersendung von neuen Karten.

VG pswolf
 
Karten angekommen

Moin zusammen,

die Karten sind angekommen und werden nun im Berufsförderungswerk Oberhausen verteilt und in Arztpraxen in der Umgebung.

LG aus dem Kohlenpott

Tenor
 
Hallo Seenixe, hallo Micha,

die Karten, welche ich in Krankenhäusern, Physiopraxen und H-Arzt verteilt habe, sind schon alle vergriffen. Bitte um Übersendung von neuen Karten.

VG pswolf

hallo bitte sei so nett und fordere die über das Formular an. Ich/wir wissen nicht wie der Nutzername des/der Besteller lautet und die Adresse wird nach Versand gelöscht.

@all
nochmals vielen Dank für eure Unterstützung. Es sind nun fast 30000 Karten unterwegs und die nächsten 20000 bestelle ich heute.
Gruss

Micha
 
Hallo zusammen,
die Karten sind angekommen und werden am Montag bei meinen behandelnden Ärzten,Physio-und Ergotherapeuten verteilt.

Herzlichen Dank für die Karten.

Gruß Paulo
 
Flyer

Danke an die Organisatoren, dass ist eine gute Idee.:cool: Habe Material bestellt und werde schon Möglichkeiten finden diese wirksam im Raum Braunschweig und Wolfenbüttel zu verteilen.
LG Wolfgang
 
Super Idee!
Ich werde Material anfordern und verteilen; Und, wenn ich darf, diese Seite auch verlinken, vorher ist immer besser als nachher.
Die Anforderungsseite sollte aber vielleicht "verschlüsselt" sein.?

Liebe Grüße Tomkin
 
Hallo
ich wollte dieses Thema mal wieder beleben. Es sind noch Karten da wie man sie anfordern kann steht hier
Viele Grüße

Micha
 
Hallo,

ich mache mit und habe die Karten angefordert.
Tolle Sache !

LG Kerstin36
 
Hallo,würde gerne in unserem Friseursalon Karten auslegen,wen noch die Möglichkeit zum bestellen besteht.
Liebe Grüße Xenion
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top