• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wer kritik übt wird nun auch noch verhaftet

Nun mag ja alles den Bach runtergehen, aber scheinbar sind wir selbst schuld.
Wieviele Nichtjuristen und Nichtbeamte sitzen noch in unseren Parlamenten?
Wie alt ist der Altersdurchschnitt der Parteimitglieder unserer "Volksparteien"?
Sind unsere "Volksparteien" nicht satt und faul? Wer antwortet einem Wähler?
Das ganze System ist verlottert.
Ich will jetzt nicht auf die Probleme jedes Einzelnen eingehen, aber ist es unverständlich, dass sich z,B. unsere Polizei mit der Technik der 70er-Jahre abgeben muss, jeder Teenie hat ein Handy!
Ist es verständlich dass unser Brücken verotten, dass unsere Krankenhäuser vergammeln bzw. an Profitgeier verkauft werden?
Ich halte gewisse Bedürfnisse der Bevölkerung für unveräusserbar, denn wer kommt denn im Sauerland oder der Eifel auf den einsamsten Hof?
Nun sind wir dabei unseren Staat (sogar Gefängnisse) zu privatisieren, nur es ist ein Denkfehler, die machen dass billiger; denn die wollen auch Gewinn machen, der Staat nicht.
Ich kann nur jedem empfehlen, dem etwas nicht passt, mischt mit, auch wenn es Freizeit kostet.
 
hallo paro wie nennt mann eine regierung , wo der außenminister für frischfleisch aus der ukraine -moskau petersburg durch sondervisa sorgt,
und mister xyz unter drogen sich dieser unschuldigen bedient, einschlieslich unsere gewerkschaftvertreter,einer fa. wo niedersachsen mit po....

und ich möchte täglich in berlin mäuschen sein, und hinterher einen bestseller nach dem anderen schreiben, als co-autor grins.
der stoff geht da nie aus.
aber schuld sind wir alle warum wählt man das schlechteste , jeder besitzt die regierung die er verdient. grins

vg natascha die mit der bg tanzt
 
"jeder besitzt die regierung die er verdient. "

Richtig, aber was könnte man denn wählen?
Kannst doch alle in der Pfeife rauchen
 
Hallo Liza, ganz eifach übt druck aus, nichts fürchten die mehr als machtverlust, das geht ihnen in die letzten hirnzellen,und raubt ihnen die möglichkeit sich zu bedienen.

vg natascha
 
Leute!
Zu viel Jammern ist auch ungesund. Was die Kritik an Frau Merkel und den Ärzten betrifft, so möchte ich diese nicht teilen. Ärzte in Kliniken arbeiten zum Teil mehr als 40 Stunden und Gutachter sind halt auch nur Menschen. In der Orhtopädie habe ich bis jetzt noch keinen glücklichen Gutachter mit einem Lächeln im Gesicht kennengelernt. Diese haben mehr Angst als wir denken, bei genauer Betrachtung durch ein Gericht oder vor der BG zu versagen und die Konsequenzen geschehen zum Leidwesen von uns Versicherten. Jemand wie Frau Merkel, welche Physik/Chemie an verschiedenen Unis absolviert hat verdient meine Hochachtung und das Parteiunabhängig. Vielleicht sollten wir Unfallgeschädigte mehr Verantwortung in der Politik wahrnehmen, um entsprechende Fehlentwicklung im Gesetz aufzuzeigen und die Legislative nicht einfach Beamten und Rechtsanwälte überlassen. Auch sollte man sich von diesen vielen kleinen Miseren im Staate nicht einfach ablenken lassen, ansonsten hilft nur noch Auswandern, z.B. wird in Russland, eine Schulter-Armfraktur mit viel Wodka ausgemerzt und in Indien, Pakistan interessiert diese Verletzung überhaupt keinen.
Es grüßt Euch
Heincole
 
Hallo Heincole!

Du hast das Wort "Amen" zum Abschluß Deines Beitrages, eine
"ODE für Merkel und die ach so armen GAs und Ärzte", vergessen!

Noch mehr Leute wie Du und wir werden Die "Russen" um ihren Wodka beneiden.
Denn nicht einmal den ,können wir uns, in noch kürzerer Zeit, auch nicht
mehr, leisten.

Gruß
maja
 
Wodka zum Auswandern

Leute!
Zu viel Jammern ist auch ungesund. Was die Kritik an Frau Merkel und den Ärzten betrifft, so möchte ich diese nicht teilen. Ärzte in Kliniken arbeiten zum Teil mehr als 40 Stunden und Gutachter sind halt auch nur Menschen. In der Orhtopädie habe ich bis jetzt noch keinen glücklichen Gutachter mit einem Lächeln im Gesicht kennengelernt. Diese haben mehr Angst als wir denken, bei genauer Betrachtung durch ein Gericht oder vor der BG zu versagen und die Konsequenzen geschehen zum Leidwesen von uns Versicherten. Jemand wie Frau Merkel, welche Physik/Chemie an verschiedenen Unis absolviert hat verdient meine Hochachtung und das Parteiunabhängig. Vielleicht sollten wir Unfallgeschädigte mehr Verantwortung in der Politik wahrnehmen, um entsprechende Fehlentwicklung im Gesetz aufzuzeigen und die Legislative nicht einfach Beamten und Rechtsanwälte überlassen. Auch sollte man sich von diesen vielen kleinen Miseren im Staate nicht einfach ablenken lassen, ansonsten hilft nur noch Auswandern, z.B. wird in Russland, eine Schulter-Armfraktur mit viel Wodka ausgemerzt und in Indien, Pakistan interessiert diese Verletzung überhaupt keinen.
Es grüßt Euch
Heincole


Hallo Heincole,


ich nehme an DU bist kein UO mit Schmerzen, denn nur so kann ich mir den geschliebenen Blödsinn erklären.

Wieso wanderst Du nicht nach Russland aus, läst Dir den Arm brechen, kannst dann Wodka trinken, hast damit keine Schmerzen, aber einen Suffkopf.

Egal wo Du wohnst, Du solltest einen ....... in den ......... bekommen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ärzte in Kliniken arbeiten zum Teil mehr als 40 Stunden

Da hast du sicher recht, die kleinen Ärzte arbeiten viel zu viel und bekommen nur einen Hungerlohn!

und Gutachter sind halt auch nur Menschen. I

.. klar, die zuerst an ihren Geldbeutel denken Angst haben die nur, ihre Auftraggeber zu verlieren!

Jemand wie Frau Merkel, welche Physik/Chemie an verschiedenen Unis absolviert hat verdient meine Hochachtung und das Parteiunabhängig. Vielleicht sollten wir Unfallgeschädigte mehr Verantwortung in der Politik wahrnehmen, um entsprechende Fehlentwicklung im Gesetz aufzuzeigen und die Legislative nicht einfach Beamten und Rechtsanwälte überlassen.

ein wirklich toller Ausspruch, dann mach doch mal, ich mache gerne mit!

Auch sollte man sich von diesen vielen kleinen Miseren im Staate nicht einfach ablenken lassen

Was verstehst du unter ablenken und von was ablenken?

Tja, meine Katze frisst Mäuse und ich mag die überhaupt nicht. Wer wandert denn jetzt aus, meine Katze oder ich?

Liza
 
Hallo Heincole , ich lade dich zum bungeespringen ohne seil ein, hinterher gibts 80%igen stroh rum . und so wie ich dich verstehe biste damit zufrieden.
vg natascha

Und...

Jemand wie Frau Merkel, welche Physik/Chemie an verschiedenen Unis absolviert hat verdient meine Hochachtung

in der chemie und physik gilt wie überall- aktion gleich reaktion, aber vieleicht war die Dame da gerade in den ferien , als dies auf dem studienplan stand;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Verhältnisse

Ärzte in Kliniken arbeiten zum Teil mehr als 40 Stunden

Da hast du sicher recht, die kleinen Ärzte arbeiten viel zu viel und bekommen nur einen Hungerlohn!

und Gutachter sind halt auch nur Menschen. I

.. klar, die zuerst an ihren Geldbeutel denken Angst haben die nur, ihre Auftraggeber zu verlieren!

Jemand wie Frau Merkel, welche Physik/Chemie an verschiedenen Unis absolviert hat verdient meine Hochachtung und das Parteiunabhängig. Vielleicht sollten wir Unfallgeschädigte mehr Verantwortung in der Politik wahrnehmen, um entsprechende Fehlentwicklung im Gesetz aufzuzeigen und die Legislative nicht einfach Beamten und Rechtsanwälte überlassen.

ein wirklich toller Ausspruch, dann mach doch mal, ich mache gerne mit!

Auch sollte man sich von diesen vielen kleinen Miseren im Staate nicht einfach ablenken lassen

Was verstehst du unter ablenken und von was ablenken?

Tja, meine Katze frisst Mäuse und ich mag die überhaupt nicht. Wer wandert denn jetzt aus, meine Katze oder ich?

Liza


Hallo Liza,


gebe Dir in vielem Recht!


beschäftigte in KK arbeiten oft mehr als 40 Std und meistens für einen Hungerlohn und tragen auch noch Verantwortung für Ihr Handeln.

Gutachter, ein Thema für sich, sind in erster Linie Anwalt für Ihre Bankkonten und Geldbörsen, in zweiter Linie Geschäftsleute
und in der Regel an letzter Stelle an uns UO-Opfer interessiert. Nur wenige haben den Mut den VS und BG`s die Stirn zu zeigen.

Betrachten wir mal das Thema Korrution (aktuell Siemens), im Prinzip müssten 10.000 tausende neue Stellen bei der Staatsanwaltschaft geschaffen werden,
denn in Deutschland gibt es an allen Ecken und Straßen Korruption, sei es in der Wirtschaft, Industrie, Politik, natürlich auch im Gesundheitswesen
(bekommen wir ja täglich zu spüren) und was wird unternommen? Kann sich jeder selbst an 5 Fingern abzählen.
Wurde in den letzten 5 Jahren ein korrupter Gutachter verurteilt?

Wir sollten mehr Verantwortung in der Politik übernehmen, nur ohne Beziehungen (Parteien) und Moneten kommen wir nirgends in Betracht,
das dürfte doch klar sein.
Außerdem werden Gesetze nicht durch einzelne Personen gemacht, sondern von den Lobbyisten der DRV, BG, VS oder Industrie und gegen diese oder
Parteipolitischen Interessen kannst absolut nichts machen.

Meiner Meinung nach gibt es viele Sozialverbände, die auch nicht umbedingt zum Wohle der UO sich sorgen, eher wieder Ihre eigenen Interessen verfolgen.
 
Ladies & Gentlemen!
Da wir uns im Internet Cafe vom Unfallopferforum sollte ich Euch alle zu einer virtuellen Tasse Cafe einladen, damit sich die Gemüter beruhigen.

Sinn und Zweck meiner Antwort war nicht um bei Euch anzuecken, vielmehr geht es mir darum nicht einfach einen Sündenbock zu suchen und gewisse Klischees zu bedienen. Was mein UO-Dasein betrifft so versuche ich meine Ratio nicht ganz mit Schmerzmitteln zu vernebeln. Wer Reformen wünscht muß provozieren können.
Gruß
Heincole
 
Top