• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wer kennt O.F.I. Münster Dr. Mazzotti, Dr. Hein, Dr. Castro ?

Hallo Helios,

ja, natürlich ähnlich. Auch diverse Unfallfolgen, die in einem C6-Syndrom und seitdem wiederkehrenden Taubheitsgefühlen im Arm gipfelten.
Da war auch nicht viel mit Reha oder Physio wieder gut zu machen.

Ich hatte übrigens auch Schimmelpfennig und Becke als Unfall-Gutachter. Wir sollten, wenn es für Dich genehm ist, über die Gutachten auf
jeden Fall mal telefonisch sprechen....

Salut

Chris
 
Hallo Chris,

für die Wirbelsäule kann ich einen wirklich guten Orthopäden empfehlen, falls das noch interessant wäre.
Ja, telefonisch können wir uns gerne austauschen, wenn wir uns vorab per PN ausgetauscht haben.
Kommen Sie aus NRW bei der Gutachterkonstellation?

Viele Grüße
Helios
 
Guten Abend Helios,

Dann versuche ich mal flott, die erforderlichen Beiträge für eine PN zu erfüllen. Wieviele waren das doch gleich?25?
 
Hallo Chris,
ja, ich denke es sind 25 Beiträge.
Viele Grüße
Helios
 
Top