• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wer kennt O.F.I. Münster Dr. Mazzotti, Dr. Hein, Dr. Castro ?

Mein Unfall ist 18 Jahre her.
Habe insgesamt 8 Jahre gekämpft.
Mit 2/3 Erfolg.
Musste dann aufhören da die Anwälte mein
Versicherungsbudget 100.000 Euro ausgeschöpft haben.
 
Hallo Fuchsweber,

genau, die Auftraggeber sind "Versicherungen" - BG´n, HPV, BU etc. und auch Gerichten.

Davon leben die OFI´s, IMB´s oder sonstige GA-Büros sehr, sehr gut!

Was macht man für zufriedene Kunden - Auftraggeber und Folgeaufträge? "Wessen Brot ich ess - dessen Lied ich sing"


Viele Grüße,

Kasandra
 
Helios,

Darf ich fragen, wann du zur Begutachtung zum OFI sollst?

Salut

Chris
 
Hallo alle Zusammen,

ARD Kontraste hat auch einen Beitrag verfaßt. Dieser ist online unter:

@ Chris - Ein Termin ist noch nicht bekannt für die Begutachtung.
@ Hr. oder Frau Beutlers - Danke für die Erklärung :)

Viele Grüße

Helios
 
Hallo alle Zusammen,

ARD Kontraste hat auch einen Beitrag verfaßt. Dieser ist online unter:

@ Chris - Ein Termin ist noch nicht bekannt für die Begutachtung.
@ Hr. oder Frau Beutlers - Danke für die Erklärung :)

Viele Grüße

Helios
Hallo Helios,

ich war auch beim OFI, das ist schon eine Weile her. Mein damaliger Anwalt sammelt und analysiert OFI-Gutachten - vielleicht hast Du Interesse,
Dich dabei einzuklinken und von seinen Erfahrungen zu profitieren?

Den Kontraste-Berichte kenne ich auch gut. Leider hat er kaum positiven Einfluss auf Richter und Gerichte.

Gruß

Chris
 
Hallo Chris,

ja, ich habe Interesse. Darüber würde ich gerne mehr erfahren.
Interessiert wahrscheinlich auch noch einige andere.

Viele Grüße
Helios
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich zu lesen. Dann muss ich wohl noch 7 Beiträge schreiben, bis wir hier persönliche Nachrichten schreiben
können. Magst Du bitte mal schildern, was sich bei Dir zugetragen hat oder steht das am Anfang des Posts?
 
Hallo Chris,

mir wurde als Fahrradfahrerin die Vorfahrt mißachtet durch einen PkW Fahrer.
Was hat sich denn bei dir zugetragen gehabt?

Viele Grüße
Helios
 
Ich war Beifahrer als ein anderes Auto hinten auffuhr.

Darf ich fragen, welche Verletzungen Dir seitens Deiner Ärzte attestiert wurden? Ich hoffe, es geht Dir wieder gut.
 
Hallo Chris,

mehrere Unfallfolgen, spreche nicht so gerne darüber.
Wie ist es denn bei dir?

Viele Grüße
Helios
 
Top