• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wer ist MICCA?

hallo


womit soll man dich denn aufklären,dass ich der bin der mal da drin war.


lg micca
 
Hallo Sollero13,

wieso kommst Du Dir vergackert vor:confused:.

Micca schreibt doch da nix anderes:rolleyes:

Gruß
Kai-Uwin
 
Hallo,

verstehe ich aber nun auch nicht, warum kommst du dir vera...... vor, micca hat doch nichts getan, nur weil er versucht hat sich auch in einem anderen Forum Hilfe zu suchen hat er doch niemanden vera.....
Ich kann dir nur sagen das ich schon ein paar mal mit micca telefoniert habe, er macht mir einen äußerst liebenswerten Eindruck und er ist weiß Gott nicht der Typ von Mensch der hier irgendwelche Leute ver......
ich offe das reicht dir zur Aufklärung.
Gruß von stinababy
 
Top