• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wer ist das

j_e_n_s

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Feb. 2007
Beiträge
1,329
Ort
Sachsen
Hallo Mods,

mir fallen immer mal wieder so Sachen auf wie die hier:

reha-manager
wegen Mehrfachmitgliedschaft gesperrte Mitglieder

Kann man hier nicht die Namen verbinden, unter den vorher schon Beiträge geschrieben wurden. Wäre mal interessant.

Leider kann sich ja der User nicht selbst dazu äußern, warum er Mehrfachmitglied ist (es sei denn, er meldet sich nochmal an :cool: ). Fleißig war er ja heute... aber warum nicht unter seinem alten Namen:confused:

Gruß Jens

PS: sollte das System diese User anhand der IP oder anderen Sachen sperren, sagt dem System, dass in dem Wort "gesperrte" mindestens ein "s" vorkommt :D:D:D
 

tiptoe

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5 Dez. 2007
Beiträge
242
Mehrfachmitglied?

Hallo Jens,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ein Mehrfachmitglied ist und wie man das anstellen kann, ein solches zu werden.

Heißt das, der oder die laufen hier unter zwei Namen oder wie?

Tiptoe
 

pussi

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30 Apr. 2007
Beiträge
1,930
hallo, tiptoe

denke mal, mit dem ersten nick aufgefallen oder gesperrt, dann schnell einen anderen.

machmal erkennt man das an dem schreibstil.

mfg
pussi
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,316
Ort
Berlin
Hallo,
Ja Jens, ich kann dies verstehen, aber.,....
Der User kann sich noch beim Admin melden und die Sache aufklären. Und das wichtigste ist, meist sind es Leute mit keinen Beiträgen, die sich plötzlich erneut anmelden. Hier ist die Sache eigentlich auf Grund der Antworten sehr schnell deutlich.....oder?

Gruß von der Seenixe
 
Top