Hallo liebes Forum,
hatte 1993 einen Verkehrsunfall mit einem Polizei Fahrzeug.
Ergebnis u.a. eine clavikula Trümmerfraktur.
Da der Heilungsverlauf nicht gut war, erfolgten einige Op's
Schmerzen wurden immer mehr, daraufhin empfahl man die MHH. Der damaligen Chef,
Prof. Tscherne, stellte ein CRPS linke Schulter fest. Wurde dann einige Jahre in der Schmerzambulanz der MHH behandelt. (Bin mehrmals im Jahr von München nach Hannover gefahren.
Da mir unser Super Rechtsstaat Institutionsübergreifend mein Recht verweigert, musste ich erneut klagen. Zum Gutachten wurde Widder auserkoren. Katastrophe. CRPS habe ich nicht, da es dies in der Schulter nicht gibt usw. Nach seiner Begutachtung hat sich das CRPS auf die Hand gestürzt
Meine Haupthand ist inzwischen ziemlich unbrauchbar. Auch dies wurde von Widder negiert. Die Hand hatte er nach der Begutachtung nie gesehen.
Er hat ein Lügengebäude aufgebaut, Operationen zurückversetzt usw.
Obwohl ein chirurgisch orthopädisches schmerzther. Gutachten das CRPS bestätigte
hat das Gericht meine Klage abgewiesen.
Dies ist ein ganz kleiner Ausschnitt der Angelegenheit.
Wenn jemand Fragen hat, beantworte ich die gerne.
Liebe Grüße
Rose
hatte 1993 einen Verkehrsunfall mit einem Polizei Fahrzeug.
Ergebnis u.a. eine clavikula Trümmerfraktur.
Da der Heilungsverlauf nicht gut war, erfolgten einige Op's
Schmerzen wurden immer mehr, daraufhin empfahl man die MHH. Der damaligen Chef,
Prof. Tscherne, stellte ein CRPS linke Schulter fest. Wurde dann einige Jahre in der Schmerzambulanz der MHH behandelt. (Bin mehrmals im Jahr von München nach Hannover gefahren.
Da mir unser Super Rechtsstaat Institutionsübergreifend mein Recht verweigert, musste ich erneut klagen. Zum Gutachten wurde Widder auserkoren. Katastrophe. CRPS habe ich nicht, da es dies in der Schulter nicht gibt usw. Nach seiner Begutachtung hat sich das CRPS auf die Hand gestürzt
Meine Haupthand ist inzwischen ziemlich unbrauchbar. Auch dies wurde von Widder negiert. Die Hand hatte er nach der Begutachtung nie gesehen.
Er hat ein Lügengebäude aufgebaut, Operationen zurückversetzt usw.
Obwohl ein chirurgisch orthopädisches schmerzther. Gutachten das CRPS bestätigte
hat das Gericht meine Klage abgewiesen.
Dies ist ein ganz kleiner Ausschnitt der Angelegenheit.
Wenn jemand Fragen hat, beantworte ich die gerne.
Liebe Grüße
Rose