• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wer hat Erfahrungen mit einer Proliferationstherapie der oberen HWS ?

kbm

Neues Mitglied
Registriert seit
23 Nov. 2015
Beiträge
17
Wer hat Erfahrungen mit einer Proliferationstherapie der oberen HWS ?

Wer kennt gute Proliferationstherapie Ärzte bzw. Therapeuten ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo kbm,

noch nie gehört, oder darüber gelesen, bis jetzt!
Wurde mir noch nie angeboten!
 
Hallo kbm,

ich habe damit keine Erfahrung, würde sie aber nicht durchführen lassen, weil es nicht überzeugend klingt https://de.m.wikipedia.org/wiki/Proliferationstherapie

Setzt du zur Linderung Wärme ein?
Das habe ich sehr lange gemacht, wurde mir aber abgeraten vor einiger Zeit, so dass ich Reize wie Wärme und auch Tens im HWS- und Schulterblatt-Bereich seit ein paar Monaten komplett weglasse, was mindestens nicht zu schaden scheint.

In welchem Plz-Gebiet tummelst du dich?

Alles Gute!
Liebe Grüße @all
HWS-Schaden

P. S.: Evtl. führen dich Seiten/Links aus diesem Thread weiter: http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=32672 - betr. Skapula, nicht HWS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micha,

http://www.gesundheits-lexikon.com/Therapie/Proliferationstherapie/

(das passt irgendwie alles nicht zusammen, was kbm schreibt denn das wird kaum zur Heilung von "epileptischen Anfällen" oder "Ohnmachtsanfällen" beitragen und laut seiner eigenen Aussagen hat er nichts bedeutendes an der HWS oder Hirn sondern im Bereich der Schultern :confused: ich werd daraus nicht schlau)
 
Top