• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wer hat Erfahrung mit Dr. Grobe Nuernberg, Dr.Klaus Bremen, Dr.Dast Stuttgart

heribert

Nutzer
Registriert seit
15 Nov. 2007
Beiträge
21
Hallo hat jemand von Euch Erfahrung mit oben genannten Aerzten?
LG
 

natascha

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19 Feb. 2007
Beiträge
1,269
Hallo heribert,
hier ein link der patient kennt Prof. Grobe , er erteilt dir auch gern auskunft. .
http://www.bk1317.de/fall.htm

nur ein hinweis, ein Prof. nimmt sich sehr wenig zeit für deine begutachtung,
bei deiner Anamnese ist dies aber schon erforderlich, meine neurologische begutachtung dauerte über 6 Std.
vg natascha
 

natascha

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19 Feb. 2007
Beiträge
1,269
Dr.Grobe

Hallo heribert,
hier ein link der patient kennt Prof. Grobe , er erteilt dir auch gern auskunft. .
http://www.bk1317.de/fall.htm

nur ein hinweis, ein Prof. nimmt sich sehr wenig zeit für deine begutachtung,
bei deiner Anamnese ist dies aber schon erforderlich, meine neurologische begutachtung dauerte über 6 Std.
vg natascha
http://www.unfallopfer.de/forum/archive/index.php?t-5624.html

Heribert der forumsteilnehmer war nicht begeistert von Dr. Grobe
 

heribert

Nutzer
Registriert seit
15 Nov. 2007
Beiträge
21
Danke Natascha, werde bei dem o.g. Teilnehmer mal nachfragen...Was soll man machen, die Versicherung hat den Prof. vorgeschlagen, wenn ich ihn ablehne, wirds wohl auch nicht leichter, aber wenn ihn jemand kennt, auch schon mal da war, kann das ja hilfreich sein.....

LG
 

heribert

Nutzer
Registriert seit
15 Nov. 2007
Beiträge
21
hi

leider ist der Teilnehmer nicht mehr unter seiner email erreichbar. Kennt Ihr sonst noch jemanden
LG
 

natascha

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19 Feb. 2007
Beiträge
1,269
Hallo Heribert ,
also ich konnte mit kirk telefonieren, nur olga war nicht erreichber.
hier ein auszug aus dem link

Ich stehe jederzeit allen Betroffenen gern mit Rat und Tat zur Seite.
Kirk Schmittner
Tel: 03502880377
kirk.schmittner@bk1317.de


Nur warum hast du den beitrag von kirk und olga nicht gelesen
Die waren doch eindeutig!
was man micht liest kann auch nicht hilfreich sein Heribert, da spielt auch keine rolle mehr wer einen begutachtet bei der leistungsbereitschaft von dir.




vg natascha




 

wurzlpurzl

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5 Okt. 2007
Beiträge
687
Hallo.
wie oben schon erwähnt: meine Erfahrung ist, dass die Profs einen gar nicht begutachten, es machen andere. Vielleicht habe ich schon Erfahrung mit Prof. Dast gemacht, oder es war ein Namensvetter. Da war ich zur BG freundlichen Begutachtung bei Pof. Dittel in Stuttgart, der am Schluss kurz reinkam und mir die Hand gab. Untesucht (eigentlich nicht gut untersucht) hat mich ein Dr. Dast (!). Ist vielleicht aufgestiegen? Das Gutachten war nicht gut.
Such dir lieber einen neutralen Gutachter aus, der "nur" Facharzt ist.
 

heribert

Nutzer
Registriert seit
15 Nov. 2007
Beiträge
21
Danke fuer Deine Antwort Wurzlpurzl, <gutachter wird von der PUV genannt, so kann ich ihn mir wohl leider nicht aussuchen....

<Gruss
 

heribert

Nutzer
Registriert seit
15 Nov. 2007
Beiträge
21
Habe den Beitrag gelesen, danke. Ein Austausch persoenlich waere trotzdem nicht verkehrt , oder?
SG
 
Top