• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wer hat ein Wirbelkörperimplantat?

Dream

Neues Mitglied
Registriert seit
2 Mai 2019
Beiträge
1
#13
Hallo. Gibt es eigentlich keine Erfolgsmeldungen oder Tips? Auch ich hab ein Wirbelkörperimplantat der LW1 und eine Versteifung von BW 12 bis LW 2 und wurde genau wie Elif operiert. Schon drei Wochen nach meinem Krankenhausaufenthalt habe ich keine Schmerzmittel mehr benötigt. Natürlich bin ich nicht mehr so belastbar wie davor. Nach 5 Stunden Arbeit muss ich mich hinlegen, aber eine halbe Stunde reicht, dann gehts weiter...sorry nicht bös gemeint.
 

Pfong

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22 Feb. 2018
Beiträge
147
#14
Hey Dream

Elif war seit über 2 Jahren nicht mehr hier angemeldet.

Jeder steckt solch einen Eingriff anderst weg, jeder geht mit anderen Voraussetzungen in die op, jeder Körper heilt anderst usw... Du weißt was ich damit meine :)

Freut mich das du so eine schwere op sogut weggesteckt hast!
Ich hoffe das es bei dir auch so bleibt!
Achte auf deinen Körper, Wir haben nur einen.

Mfg
 
Top