• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

wer hat diese Sendung gesehen

rthenrw

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
212
Hallo zusammen,
leider habe ich gestern Abend erst gelesen, das auf RTL 2 eine Sendung zum Thema Trauma gesendet wurde.

Wer hat diese gesehen und kann darüber etwas sagen?
Wer hat ein Idee, wie man an den Bericht noch heran kommen kann.
RTL2 habe ich schon angeschrieben.

Die Sendung heißt Welt der Wunder.
Der Titel der Sendung war " Wunden der Seele - Was geschieht bei einem Trauma?" und wurde am 11.08.2008 ausgestrahlt.

Gruß an alle
 
Hallo zusammen,
ich habe bereits eine Antwort von RTL2 erhalten. Hier die Antwort.

Lieber Herr T,
vielen Dank für Ihre mail und Ihr Interesse an unserer Sendung. Sie wird am Samstag, 16.08.08 um 19:00 und 23:00 Uhr, am Dienstag, 19.08.08 um 21:05 und am Mittwoch, 20.08.08 um 20:05 noch einmal auf n-tv wiederholt, da können Sie sie problemlos aufzeichnen, das erspart die Mitschnittkosten von 59 € + 4 € Nachnahmegebühr. Infos zur Sendung finden Sie unter www.weltderwunder.de.
Viel Freude auch weiterhin mit Welt der Wunder und liebe Grüße vom Team


Gruß an alle.
 
Top