• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wer hat damit Erfahrungen Begriff Detritus

Reickja

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27 Feb. 2007
Beiträge
448
Hallo an alle,

wir haben mal wieder einen neue Bezeichnung in unseren Mikro-Untersuchungsbescheinigungen gefunden. Allerdings beim Googlen nicht viel mehr erfahren als dass es sich um einen Zell-Verfall handelt.

Weiß da jeman mehr?

Meinem Partner hat man ja einen sogenannte Spongiosa Plastik eingesetzt, jetzt nach ca. 4 Wochen sieht man auf dem neuesten Röntgenbild nicht viel mehr als vor vier Wochen von Zuheilung keine Spur.

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke schon mal im voraus.

Reikja
 
Top