• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wenn Krankheit arm macht - Der lange Kampf um die Erwerbsminderungsrente

Hallo,

auch wir hatten kaum Probleme mit der DRV.
Deutliche Begründung für dauerhafte EU- Rente!
Doch dann ging die KFZ-Haftpflicht ( 100% eintrittspflichtig) voll auf Abwehr!

Es ist echt ne Lotterie welche Versicherung gerade einen guten Tag hat!

VG
Aramis
 
Es ist echt ne Lotterie welche Versicherung gerade einen guten Tag hat!

VG
Aramis

Hallo Aramis,
wie recht Du hast leider leider ist das so ist aber ne sehr grausame "Lotterie":(.
Aber ich will auch nicht nur jammern,ich hatte ja das "Glückslos" mit meiner privaten Unfallversicherung,bei der lief alles korrekt,zügig und fast komplikationslos(welche Versicherung zahlt schon gerne;)),so daß ich(wir/Familie) wirtschaftlich (Unfallrente/Invaliditätsleistung) keinen Schiffbruch mehr erleiden werden:). Im nachherein hilt mir die PUV sogar mich gegen die DRV und Ihr Lügengutachten zu wehren durch die 3 korrekten Gutachten die in Ihrem Auftrag erstellt worden sind (neurologisch-psychatrisch,orthopädisch-chirurgisch und HNO-Gutachten):D.

LG Hotte
 
Hallo Zusammen,

wir hatten teilweise 8 Verfahren gegen 6 Leistungsträger parallel. Wegen zwei Leistungsfällen.

Davon laufen immer noch 6 Verfahren, es geht auch ganz anders...:mad:
 
Top