• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Welche Krankenkasse macht Probleme? (Umfrage)

Oerni hat Dir bei Deinem anderen Thread ja schon geantwortet und ich werde es auch dort tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lülsdorfer,

eine Bitte im Sinne des Forums, vermeide die häufigen Zitate im Zusammenhang mit Deinen Fragen bzw Antworten.
(Wir müssen nicht unnötig Speicher vom Server verbrauchen.

Wir "erfahrene" User wissen schon was Du willst und wenn wir Lust und Zeit haben, bekommst Du auch eine Antwort.
 
Hallo "Meister" Lülsdorfer,

abgesehen davon, dass ich Ihre Anfrage erst heute gesehen habe, halte ich mich grundsätzlich mit Kommentaren zu dieser Art von Begutachtung (wie ich sie bei Dr. Heyse erlebt habe) zurück. Es gibt wesentlich effektivere Formen darauf zu re-agieren und ich arbeite nun einmal sehr gerne effektiv.

Was das Aufnehmen eines Begutachtungsgesprächs auf Band betrifft, so glaube ich nicht, dass es in Deutschland Gutachter gibt, die dabei mitmachen.

Ich würde Ihnen auf jeden Fall raten, eine Kopie des Gutachtens anzufordern, auch für den Fall, dass der Auftraggeber der Begutachtung erst einmal Widerstand zeigt. Es lohnt sich da dranzubleiben. Es kann ganz informativ sein, was da für Idee / Interpretationen / Phantasien zum Besten gegeben werden.

Schöne Grüße
Isar
 
bin bei TK alles ok

Hallo.

Ich bin bei der TK. Ich hatte einen Schweren Unfall, keine Probleme
mit der Krankenkasse :).

Als Tip: las Dir eine Liste der Unfallereignisse schicken und prüft die !

Das Krankenhaus in das ich zuletzt gebracht wurde hat nur einen winzigen
Bruchteil der Verletzungen angegeben :eek:. Ich habe die Krankenkasse über
die falschen Angaben informiert :).

Wenn es Probleme bei anderen Krankenkasen mit Abrechnungen gibt kann
ich mir gut vorstellen das es an solchen Falschangaben liegt.

Viele Grüsze
xparade
 
Top