• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Welche Krankenkasse macht Probleme? (Umfrage)

Hallo oerni,

ich hatte 2003 mit diesem "Herrn" das Vergnügen. Sei vorsichtig, der dreht Dir sonst das Wort im Mund rum!

LG Sollero
 
Neutrale Vericherungsarzt

Hallo Sollero 13,

Danke, das dachte ich mir schon.
Er wurde ja als "NEUTRALER" Arzt:rolleyes: durch die Central KV bestimmt.

Das Schreiben stößt nicht nur bei mir sauer auf, nein mein Hausarzt ist auch stinkig über diese Frechheit.:mad:

Eine Bekannte hat den Herren bei der PKV heute mal einen "lieben" Brief geschrieben,
der dann den Herren sauer aufstoßen wird. :eek:

Wenn die PKV das Taxi nach München nicht bestellt, wer soll es dann tun, ich bin dazu nicht in der Lage, meine Bekannte hält sich raus.
Zum Schluß wartet der Herr Dokter umsonst.:p
 
Hallo Oerni,

dieses damalige wutachten entstand, weil ich es mir erlaubt habe den Herrn Gutachter beim Diktieren zu unterbrechen und zu korrigieren. Die Nachfolgende Debatte war wie eine Predigt. So ein Quaksalber! Pass gut auf und versuche jemanden mitzubringen.

LG Sollero
 
Hallo Sollero 13,

hast Du Zeit am Dienstag?

Was bei dem GA herauskommt kann man sich an allen Fingern abzählen.
Die ca. 200.-€ Fahrtkosten müssen doch wieder eingespart werden oder der Arzt schreibt ich bin dauerhaft Arbeitsunfähig, dann werde ich auch ausgemustert.

Geld regiert die Welt und nicht`s anders.
 
Wann am Dienstag ? gib mir eine Uhrzeit an!

LG Sollero
 
Hallo Sollero13, Hallo Oerni,
ich würde gerne Kontakt zu Euch aufnehmen.
Wie kann ich das anstellen?
Lg
 
Hallo MrBaum,

Du mußt erst 20-25 (sinnvolle:)) Beiträge schreiben, dann kannst Du eine PN schreiben.
Suchst Du Begleitung für ein Gutachten/Arztbesuch?

Gruß
Kai-Uwin
 
Hallo Kai-Uwe,
ja korrekt. Denn ich bin bei so etwas schon mal reingelegt worde.
Gruß
 
Hallo MrBaum,

gib oben unter "suchen" folgendes ein:
Biete: Begleitung zu Gutachten

vielleicht ist einer in Deiner Nähe.

Viel Glück
Kai-Uwin
 
Hallo Kai Uwe,
vielen Dank für Deinen Tipp. Bei mir geht es speziell um den hier bereits genannten Dr Heyse in München, deswegen würde ich auch gern mit Sollero13 und Oerni sprechen, da diese schon dort waren.
Ich werde aber mal mein Gesuch dort (Biete: Begleitung zu Gutachten)
einstellen, da ich ja noch keine PN schreiben kann.
Lg
 
Top