• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Welche Ärzte bei HWS-Schaden empfehlbar?

unfallreko.de

Hallo oohpps,

die Füllung der Umlaute entsteht nur, wenn man meine Seite mit Morzilla öffnet. Beim Internet Explorer ist dieser Fehler nicht zu sehen. Die Seite Pc&Datenbanken gibt es nicht mehr. Ist aber auch nicht der Provider. Das ist ein anderer. Habe schon einen EDV-Spezi angerufen, der momentan meine Webseite überarbeitet. Er will schauen, ob das Problem bei ihm auch auftritt. Ich werde aber morgen früh gleich den Provider von den Beobachtungen informieren. Im Skript selbst kann ich nichts machen. Da kenne ich mich nicht aus. Aber das Problem wird sich ohnehin in spätestens einer Woche erledigt haben, da die Webseite mit einem anderen Skript versehen wird.

Gruss der RekoBär:):)
 
Avira

Hallo an @,

den Avira habe ich auch als Antivirusprogramm. Habe gerade meine Seite hochgeladen. Bei mir schlägt er nicht an. Seltsam.....

Gruss der RekoBär:):)
 
Nö, nicht seltsam.
Ganz normal. Es hängt vom verwendeten Browser und der Java-Engine dahinter ab. Möglicherweise auch noch von der Java-Version.
Jedenfalls gibt es wesentliche Unterschiede zwischen der Java-Interpretation und den Sicherheitskonzepten der Mozilla-Fraktion (Firefox) und z.B. Internet Explorer und den genutzten Programmversionen und den genutzten Betriebssystemen.
Wie auch immer, wenn Du den Source der Website bearbeiten kannst oder irgend jemand anderes, brauchst Du nur die Zeile löschen. An der Website ändert sich dadurch nichts.
Das ist eine Aktion von 5 Minuten (wenn man langsam ist ...)

Grüße
oohpss
 
Webseite

Hallo oohppss,

habe gerade die Hinweise an den EDV-Spezi per e-mail weitergeleitet.
Ich hoffe, er schafft morgen Abhilfe. Danke noch einmal für die Hinweise.

Gruss der RekoBär:):):)
 
Hallo,

ich habe auch von der Schulthess-Klinik gehört. Aber die behandeln - soweit ich weiß - nur Privatpatienten. Und ich weiß nicht, ob man überhaupt so einfach (z. B. mit einer Zusatzversicherung) ins "Ausland" in eine Klinik wechseln kann ...

Generell soll die Schweiz aber generell viel besser in der HWS-Diagnostik sein als Deutschland.

Viele liebe Grüße, Rudinchen
 
HAllo da kann ich nur beipflichten war ebenfalls dort. Ich wurde dorthin bestellt zur neutralen Begutachtung. Vielleicht versuchst du es mal dort es ist ein Deutscher und Wirbelsäulenchirurg Burkhard Rischke www.spine-center-rischke.ch
Good Luck Dr. HWs
 
Hallo,

was ist denn mit dem Fragebogen für diese Studie? Ist das noch aktuell, dann würde ich einen ausfüllen? Oder wird der nicht mehr gebraucht weil die Studie vielleicht schon fertig ist?

VG Skilly
 
Hi Skilly,

soweit ich weiss ist das noch aktuell. Habe meinen Fragebogen auch erst vor kurzem an Rekobär geschickt.

Gruß
Scheibchen
 
HWS-Fragebogen

Hallo Skilly,

die Studie ist definitiv noch aktuell. Ich freue mich auf jeden ausgefüllten Fragebogen.

Gruss der RekoBär:):)
 
Hallo,

es gibt ja wohl nicht so viele Ärzte, die sich mit HWS-Verletzungen gut auskennen.

Ich habe jetzt gehört, dass Dr. Jürgen Harms, SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach gGmbH, einer der besten in Deutschland sein soll.

Kann mir das jemand bestätigen oder dementieren? Er praktiziert ziemlich weit weg von uns. Wenn er wirklich so gut wäre, würden wir ja den weiten Weg auf uns nehmen - aber wenn es dann ein Flopp wäre, wäre es schade um die Zeit und Kraft, die wir hineingesteckt haben ...

Viele Grüße, Rudinchen

Hallo Rudinchen !
Mich würde mal interessieren ob ihr dort wart und wie eure Erfahrungen damit waren ? Ich habe hier unten in Süddeutschland nicht soo viel Erfolg gehabt mit meiner Suche... Ich habe Unterstützung von einem guten Orthopäden und einem Osteopathen/Arzt. Einen neuropsychologischen Test habe ich nach Jahren nocheinmal gehabt, da es hiess der von damals sei "zu alt"- geholfen hat der neue aber nicht entscheidend dort wo mir dies gesagt wurde...Es kam dabei auch etwas mit dem Kurzzeitgedächtnis heraus und ich frage mich wohin ich mich nun damit wenden kann wegen beruflichen Fragen.Ich habe ihn am Arbeitsamt abgegeben weil es um die Frage von Leistungen ging und sie haben mich damit gleich als Arbeitsunfähig eingestuft. das ist einerseits gut weil damit die Leistungen geregelt sind, aber nun will mich keiner dort beraten weil ich nicht arbeitsfähig wäre und das ärgert mich etwas...
Was auch noch im Raum steht sind Sehstörungen, die laut Arzt aber nicht ursächlich an den Augen liegen, sondern "dahinter" welche Fachrichtung wäre denn dafür zuständig ? Weiss das jemand oder kann sogar jemand empfehlen ?
Mit freundlichen Grüssen,Ganggo
 
Top