• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Weil Du Heut Geburtstag hast ;-)

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,846
Ort
Berlin
Hallo liebe Pharao50,

weil Du Heut Geburtstag hast, bingen wir ein Ständchen Dir. Schaffen es nicht persönlich vorbeizukommen, dafür bist Du ja hier.

Lebe!

Ich wünsche Dir,
Dass Du arbeitest,
als würdest Du kein Geld brauchen,
dass Du liebst,
als hätte Dich noch nie jemand verletzt,
dass Du tanzt,
als würde keiner hinschauen,
dass Du singst,
als würde keiner zuhören,
dass Du lebst,
als ware das Paradies auf Erden.

>>irisches Sprichwort<<​

Gruß von der Seenixe :):)
 
Herzliche Glueckwuensche @pharao50 :)

seenixe hat ein sehr gutes Sprichwort herausgesucht - dem schliesse ich mich an.

Ps.: Wie schafft man es nur in einem Forum, mal zu zustimmen und zu posten, ohne ein gutes Post des Vorgaengers zu verdraengen?

LG, frank
 
Hallo Pharao50,

auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag.:)

Gruß Ariel
 
Hi Pharao!:)

Das ist ja wie beim Staffellauf-Seenixe hat an Dich weitergegeben.
Auch Dir einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß,
alles Gute und viel Gesundheit....... und was Du Dir sonst noch alles wünschst!

LG maja
 
Hallo Pharao,

ich schließe mich den Glückwünschen an, alles Gute und v.a. Gesundheit wünsche ich Dir....

L.G. Ramona
 
Antwort

Hallo zusammen!

Ich danke Euch für die Glückwünsche.

Kann sie gut gebrauchen,wegen meiner Op die ich habe im September.

Dir liebe Seenixe danke ich für das schöne Sprichwort.

MFG Pharao50:)
 
Herzlichen

Glückwunsch auch von mir ( unbekannter weise :) )

Alles erdenkliche Gute und ganz viel Kraft .

Außerdem recht viel Gesundheit

Einen besonders schönen Tag heute

Liebe Grüße

LEONI;)
 
Hallo Pharao50,


denke auch im nach hinein nimmst Du meine Glückwünsche zum Burzeltag noch an.

Alles Gute und bitte lass Dich von Deiner BGFE nicht ins Boxhorn jagen.
 
Nachträglich moechte auch ich die Geburtstagskinder beglückwünschen. Alles Gute und noch ein sehr langes, glückliches, genesungsreiches Leben und was Ihr Euch sonst so noch alles wünscht. Übrigens ich bin noch auf der Suche nach einem Stück virtueller Geburtstagstorte. Manche Mitmenschen sind halt immer auf der Suche.
Happy Birthday
Heincole
 
Hallo @pharao50

hier kommt nachträglich ein Stückchen Geburtstagstorte und ein RiesenTusch

par17.gif
par16.gif
par16.gif
par17.gif
 
Top