• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Weil doch Weihnachten ist....ich hätte da noch was....

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,846
Ort
Berlin
Hallo,

Nachdem schon überall so viele Wünsche geäußert wurden, habe ich auch noch einen.

Vielleicht sollten wir mal überlegen, ob dieser Wunsch nicht mehr bringt als bei den Banken. ;-)

Gruß von der Seenixe
 

Anhänge

  • Antrag.pdf
    13.2 KB · Aufrufe: 71
Danke Seenixe,

ich habe es mir ausgedruckt und werde es an Kollegen verteilen:)

Und ganz sicher verschicken....das ist mir 55 Cent wert.

Lieben Gruß
Kai-Uwe´s Frau
 
Hallo Seenixe,

der Betrag ist zu gering.

Als Beispiel mal die GEZ. Theroretisch bist du in der Lage, wenn du einen Fernseher besitzt, fernzusehen. Dafür darfst bzw. musst du dann den Quartalsbeitrag abdrücken :mad: Ob du das auch nutzt, danach fragt keiner :(

Theoretisch bin ich noch in der Lage, viele viele Kinder zu zeugen, allein dafür müsste ich doch mehrere Anteile des Rettungspakets bekommen können :)

Ich werd auch gleich das mögliche Kindergeld mit beantragen...:D

In diesem Sinne, weitermachen ;)

Gruß Jens
 
Mir ist das ganz sicher auch 55ct wert... habe es mir Ausgedruckt und werde es sich auch an Freunde und Bekannte weitergeben...
 
Hey Seenixe:),

eine ganz tolle Idee. Meine Freunde und Bekannte freuen sich riesig über diese Mail und überlegen Alle ernsthaft das abzuschicken. Da kommt Freude auf.
Wenn überhaupt, aber auf die Antwort des Ministers wäre ich gespannt:D.
Gruß Buffy07
 
Hallo Seenixe

Auch ich werde an alle die ich kenne diesen super guten Antrag weiterschicken, bin überzeugt das der eine oder andere diesen Brief abschickt. Bin selbst am überlegen:D.

LG
 
Hallo Seenixe,

ich habe mir auch schon gestern das Schreiben ausgedruckt und überlegt, ob ich es abschicken soll... Nach den vielen Meinungen hier, warum also nicht:D Und natürlich reiche ich es weiter! Was für ein Spass!:)

VG Santafee
 
Hallo an alle Antragsteller,

warte schon seit einer Woche auf das Ergebnis meines Antrags. Die sind wohl völlig überlastet, wegen der vielen Anträge. Habe sehr viele Anträge verteilt.

Werde berichten, wenn ich etwas höre.

LG Saturna
 
Terminkalender im Forum

Hallo:D,

ich habe eben den nächsten, anstehenden Termin gesehen;), hätte ich sonst bestimmt übersehen.
Danke für den Tipp:D

Gruß
Kai-Uwe´s Frau
 
Top