• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Weil doch Weihnachten ist....ich hätte da noch was....

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,316
Ort
Berlin
Hallo,

Nachdem schon überall so viele Wünsche geäußert wurden, habe ich auch noch einen.

Vielleicht sollten wir mal überlegen, ob dieser Wunsch nicht mehr bringt als bei den Banken. ;-)

Gruß von der Seenixe
 

Anhänge

  • Antrag.pdf
    13.2 KB · Aufrufe: 71

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Danke Seenixe,

ich habe es mir ausgedruckt und werde es an Kollegen verteilen:)

Und ganz sicher verschicken....das ist mir 55 Cent wert.

Lieben Gruß
Kai-Uwe´s Frau
 

j_e_n_s

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Feb. 2007
Beiträge
1,329
Ort
Sachsen
Hallo Seenixe,

der Betrag ist zu gering.

Als Beispiel mal die GEZ. Theroretisch bist du in der Lage, wenn du einen Fernseher besitzt, fernzusehen. Dafür darfst bzw. musst du dann den Quartalsbeitrag abdrücken :mad: Ob du das auch nutzt, danach fragt keiner :(

Theoretisch bin ich noch in der Lage, viele viele Kinder zu zeugen, allein dafür müsste ich doch mehrere Anteile des Rettungspakets bekommen können :)

Ich werd auch gleich das mögliche Kindergeld mit beantragen...:D

In diesem Sinne, weitermachen ;)

Gruß Jens
 

bluewindow

Mitglied
Registriert seit
9 Juli 2008
Beiträge
81
Mir ist das ganz sicher auch 55ct wert... habe es mir Ausgedruckt und werde es sich auch an Freunde und Bekannte weitergeben...
 

Buffy07

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
13 Sep. 2006
Beiträge
875
Hey Seenixe:),

eine ganz tolle Idee. Meine Freunde und Bekannte freuen sich riesig über diese Mail und überlegen Alle ernsthaft das abzuschicken. Da kommt Freude auf.
Wenn überhaupt, aber auf die Antwort des Ministers wäre ich gespannt:D.
Gruß Buffy07
 

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
55
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Hallo Seenixe

Auch ich werde an alle die ich kenne diesen super guten Antrag weiterschicken, bin überzeugt das der eine oder andere diesen Brief abschickt. Bin selbst am überlegen:D.

LG
 

Santafee

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 Okt. 2007
Beiträge
1,591
Hallo Seenixe,

ich habe mir auch schon gestern das Schreiben ausgedruckt und überlegt, ob ich es abschicken soll... Nach den vielen Meinungen hier, warum also nicht:D Und natürlich reiche ich es weiter! Was für ein Spass!:)

VG Santafee
 

anaconda

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
346

Saturna

Mitglied
Registriert seit
4 Sep. 2008
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Website
www.saturna-fvn.de
Hallo an alle Antragsteller,

warte schon seit einer Woche auf das Ergebnis meines Antrags. Die sind wohl völlig überlastet, wegen der vielen Anträge. Habe sehr viele Anträge verteilt.

Werde berichten, wenn ich etwas höre.

LG Saturna
 

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Terminkalender im Forum

Hallo:D,

ich habe eben den nächsten, anstehenden Termin gesehen;), hätte ich sonst bestimmt übersehen.
Danke für den Tipp:D

Gruß
Kai-Uwe´s Frau
 
Top