• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Weihnachtsgruß

Frohe Weihnachten auch von meiner Seite her

an euch alle und Eure Verwandten.

BG-Opfer
 
Na, UO's und BK'ler,
schwer geschlagen sind wir ja schon, aber wir lassen uns nicht unterkriegen.
Weihnachten ist/soll ja das Fest der Versöhnung und des Friedens sein.
Leider ist nur der Anfang so, die Geburt eines Menschen, dann aber kommt es knüppeldick, die Schergen des Herodes ermorden zig erstgeborne Knaben, die ihm den Thron streitig machen könnten.
Ich frage euch, geht es uns nicht genauso? Werden wir nicht auch mit allen Mitteln des Verwaltungsrechtes und der Justiz "gemeuchelt"
So wie Herodes dem Jesuskind das Recht auf den Thron Israels absprechen wollte und sogar Mord und Totschlag einsetzte, geht es doch auch uns.
Mord und Totschlag, will ich unserer aller Gegner, Versicherungen alle Arten, nicht unterstellen, aber wie viele Selbsttötungen aus Verzweifelung gehen auf das Konto.
Ich denke, wir sind eine Community der Starken, die sich zu wehren wissen.
Ich muss nach Monaten der Teilnahme sagen, es ist nicht die grosse Erlösung, sondern der Baustein, der es einem ermöglicht gegen die Unzumutbarkeiten von Versicherungen aller Art und gegen Ämter anzugehen. Stück für Stück formiert sich "das Angehen".
Ich bin jedenfalls froh, dass ich das Forum gefunden habe. Viele Nützlichkeiten haben mir geholfen. Das ungerechte System ist etwas durchsichtiger geworden.
Allen, auch den zu unsozialem Verhalten verführten oder gezwungenen Versicherungsmitarbeitern, mögen sie immer daran denken, es könnte auch einmal sie betreffen,
ein frohes und friedliches Weihnachtsfest
Paro
 
Hallo liebe Forumsteilnehmer und Mods und Admins,

auch ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes, besinnliches und den UO ein schmerzfreies Weihnachtsfest.

Mir macht die Kälte ebenfalls zu schaffen. Ich wäre jetzt lieber in der Caribik bei 28 Grad warmen Wasser:), aber wir müssen es eben nehmen wie es ist - das Wetter.

Und ich möchte mich hier bei allen für die Hilfe bedanken, für die aufmunternden und freundlichen Worte. Ich wünsche für uns alle, dass das Forum in dieser Form noch lange bestehen bleibt, um Unfallopfern jeder Art mit Ratschlägen helfen zu können...

Feiert schön.

L.G. Ramona
 
hallo an alle,

ich wünsche euch allen einen ruhiges,besinnliches und gemütliches weihnachtsfest im kreise eurer familien.

gglg
nessa
 
Hallo alle Zusammen auch von meiner seite Frohes Fest, und bitte sucht euch eure geschenke selbst aus .

http://www.weihnachtswunsch.com/


Und ein dickes danke an die moderatoren und aktiven nimmermüden cateye-ariel-petra-conny-oerni-maja-anaconda-paro und die vielen anderen fleissigen helfer hier.

Auch Danke den unverfrorenen helfern vom anderen stern!

liebe grüße von der kleinen natascha
 
Hallo
ich möchte mich den Grüßen anschließen und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Micha
 
Weihnachten 2007

An Alle im Forum,

auch ich wünsche Allen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und ein sorgenfreies und schmerzarmes 2008. Möge die Weihnachtserleuchtung auch auf die SB der Versicherungen, BG, Versorgungsämter und auf GA hernieder gehen.

frohes Fest Buffy07;)
 
Hallo ihr Lieben,

nun wird es Zeit, aufzubrechen, die Eltern zu besuchen, die Geschenke zu verteilen. Doch halt: ich möchte dazu aufrufen, mal innezuhalten. Meiner Ansicht wird Weihnachten total überbewertet bzw. der eigentliche Grund für Weihnachten kommt zurück. Selbst wer nicht gerade den heißen Draht nach oben hat, kann sich mal umschauen. In der Nachbarschaft wohnt eine einsame Dame, ihr würde ein kurzes Gespräch vielleicht guttun.....

Wenn ich ehrlich bin, würde ich mich gerne total verkrümmeln, weil mir der Stress mit der Verwandschaft auf den Senkel geht. So mancher von euch wird ähnliches denken. Vielleicht ist das Nachdenken über den Sinn der Weihnacht Anlass, es im nächsten Jahr mal ganz anders zu machen. Vielleicht wirklich mal ein Stück "Barmherzigkeit" in der Nachbarschaft zu zeigen, vielleicht dem Geschenkewahnsinn ein Ende bereiten und diesen Betrag den Bedürftigen zu spenden, vielleicht weniger an der Völlerei teilnehmen und dafür mehr an die Mitmenschen denken. Ich mache mich jedenfalls auf den Weg und hoffe, dass es bei uns friedlich bleibt. Weil jeder von uns in den letzten Wochen derartig gestresst war, kracht es traditionell immer wieder. Ich finde die Zeit einfach sehr schwierig. Daher hoffe ich, dass nur die Kerzen am Baum brennen.

Aber ich darf euch noch etwas verraten: gestern war Winteranfang, das heisst, die Tage werden wieder länger!

Alles Guten wünscht euch Cateye
 
Weihnachtszeit

An Alle hier im Forum,

Das Jahr ist fast vorüber, wir Alle haben es unterschiedlich über standen. Wir haben wir Höhen und Tiefen ob unsere lieben SB, GA oder sonstigen Mitmenschen gehabt, dennoch bleibt die Gewissheit, wir werden Gewinnen.

Ich habe heute noch 2 mal Post bekommen, von der BG und VDK, beides sehr zu meiner Freude.
Die BG möchte mich 3 Wochen zur Reha (Schmerztherapie) schicken.
Der VDK hat das letzte GA vom SG beigelegt, mit Aussicht auf 20% MdE.

Man sieht daran, wer beständig am Ball bleibt und sich durch niemanden und nichts beirren lässt, wird SIEGEN.
Auch wenn ich weis, dass nach dem Urteil des SG die BG in Berufung gehen wird und des Matyrium (von GA zu GA laufen) weiter geht.

Ich wünsche Allen hier im Forum egal ob UO, BK oder sonstige Verunfallte, oder auch den Mitarbeiter von Versicherungen, BG´en ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge diese Feiertag für uns UO oder BK`ler es Schmerzfrei oder Schmerzreduziert verlaufen.
Allen anderen mögen diese Tage auch Einblicke in unsere Leben bringen, vielleicht auch mal Besinnung auf das wesentliche im Leben des Menschen, also auch auf Anerkennung der Leiden.

Ich möchte mich auf diesem Wege auch bei allen Machern dieses Forums und den Beitragsschreibern von ganzem Herzen bedanken.
Es ist keine Selbstverständlichkeit und deshalb verdient es besondere Anerkennung.

In diesem Sinn möge auch das neue Jahr uns Allen Erfolge im Kampf gegen die "noch" Übermacht bringen.

Alles Liebe und Gute aus Bayrisch-Schwaben
 
Ein kleiner Weihnachtsgruss ...



Schutzengel
Auf der Straße ging ein Engel
munter pfeifend durchs Gedrängel,
da fiel vom dritten Stock ein Topf
ganz knapp vorbei an seinem Kopf.
So hat sogar ein Engel hier auf Erden
einen Engel, um beschützt zu werden.
Max Christian Graeff​


 
Top