• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Weihnachtsgruß

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,037
Hallo,
ich wünsche Euch allen eine möglichst schmerzarme,
fröhliche Weihnachtszeit:).

Viele von Euch haben mir im (fast) vergangenem Jahr sehr geholfen, dafür möchte ich noch ein extra *Dankeschön* sagen.

Jetzt werden wir erst einmal alle Sorgen (soweit möglich) in die zZ leeren Tannenbaumkugelkisten gelegt und erst im neuen Jahr wieder ausgepackt.

Dann haben wir, hoffe ich, wieder etwas an Kraft gewonnen....für die nächste Runde.

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches glückliches neues Jahr mit vielen positiven Überraschung.

Euer Kai-Uwe
 
Hallo,
eine schöne Idee doch einmal auch hier zur Ruhe zu kommen und an die Weihnachtstage denken. Auch ich grüße Lieb alle im Forum die mich bereits ein wenig kennen und danke ausdrücklich immer wieder den sturmbewährten Mods und wünsche allen einen guten Start und ein möglichst gesundes und starkes 2008.
LG urrut
 
Hallo zusammen,

auch ich schließe mich der Reihe an, meine Wünsche an euch zu senden.

Schmerzarme Weihnachtszeit wäre schon möglich, wenn wir das stabile trockenkalte Wetter festnageln könnten, damit es sich nicht verdrängen läßt. So dann könnte auch die gewünschte Fröhlichkeit gelingen.
(Würde mich interessieren, wer an seinen Verletzungsstellen, den Umschwung dieser Wetterlage, wann und wie registriert, vielleicht könntet ihr mir das mitteilen?)


:)Meine Wünsche für ungetrübte frohe Weihnachtszeit an alle,
und
:)meinen Dank an alle,
die mich mit ihrer selbstlosen Hilfe mobilisierten,
die mich mit Lob motivierten,
die mich mit Trost aufrichteten,
und die mich mit Kritik stimulierten.

:) Ariel
 
Hallo Kai-Uwe!

Vielen Dank für die guten Wünsche!
Für Dich-wünsche ich dies zurück und natürlich auch allen Anderen!

Hallo Ariel!

JA,unbedingt festnageln, das trockene Wetter.
Super Vorschlag.

Helf auch mit beim nageln.

Oder besser noch-
ich setz mich drauf-bei meinem Gewicht-kommt es nicht so leicht weg.
Das Wetter mein ich natürlich!

LG
maja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo maja, was ist psssiert, ich kann keinen Beitrag von dir lesen, nur Webung!
Gruß Ariel
 
Hallo zusammen,

darf man auch ein wenig egoistisch sein bezüglich Weihnachten?

Ich wünsche mir 25 Grad plus und Sonne. Mein Sudeck macht seit letzter Woche ziemlich aua.

Gruss,
Cateye
 
Hallo zusammen,

ad Wetter: hab auch schon den Hammer in der Hand :D

Ich möchte Euch allen auch ein friedliches Weihnachtsfest wünschen, ein paar geruh- und erholsame Feiertage und einen guten Start in ein gutes (!) und gesundes (!) neues Jahr :)

Liebe Grüße
carlina

Ist zwar kein Weihnachtsgedicht, aber ich finde es sehr schön und irgendwie trotzdem passend :)

[FONT=Tahoma, sans-serif][/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]DESIDERATA[/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]Geh freundlich und gelassen inmitten von Lärm und Hast [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]und denke daran, welcher Friede in der Stille zu finden ist.[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]So weit wie nur möglich und ohne dich selbst aufzugeben, [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]versuche mit allen Menschen auszukommen. [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Rede von deiner Wahrheit ruhig und deutlich und hör anderen zu, [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]selbst, wenn sie dir langweilig und unwissend erscheinen, [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]auch sie haben ihre Geschichte. [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Geh lauten und angriffslustigen Menschen aus dem Weg, [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]denn sie sind eine Plage für den Geist. [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Wenn du dich mit anderen vergleichst, werde nie eitel oder verbittert, [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]denn es wird immer Menschen geben, die mehr oder weniger können als du. [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Freue dich über das, was du erreicht hast wie auch über deine Pläne.[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Behalte das Interesse an deiner Arbeit, doch ohne Überheblichkeit, [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]denn dein Tun und Handeln ist ein wahrer Besitz unter all den Dingen, [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]deren Wert mal zu und mal abnimmt. [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Sei vorsichtig bei deinen Geschäften, denn die Welt ist voller List. [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Werde aber dadurch nicht blind gegenüber der Tatsache, [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]daß es viele Menschen gibt, die noch Ideale haben und sie zu verwirklichen trachten. [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Sieh auch, daß es überall im Leben noch echte Tapferkeit gibt. [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Sei du selbst. Vor allem täusche nicht Zuneigung vor, [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]noch werde zynisch, was die Liebe angeht, [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]denn trotz aller Erstarrung und Entzauberung, die du um dich siehst, [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]lebt sie ewig fort wie das Gras.[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Beuge dich freundlich dem Rat der Jahre, [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]und gib mit Anmut jene Dinge aus der Hand, [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]die der Jugend vorbehalten sind.[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren. [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Aber laß dich nicht fallen in ständiges Grübeln. [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Viele Ängste sind nur eine Ausgeburt von Müdigkeit und Einsamkeit. [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Nichts gegen eine gewisse Disziplin, im übrigen aber sei freundlich mit dir selbst.[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Du bist ein Kind des Universums, [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]nicht anders als der Baum vor der Tür oder die Sterne am Himmel. [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Du hast ein Recht darauf, hier zu sein. [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Und ob es dir nun klar ist oder nicht: [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]das Universum entfaltet sich seiner Bestimmung gemäß. [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Deshalb lebe in Frieden mit Gott, was immer du für ihn halten magst [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]und was immer deine Arbeit und dein Streben sein mag [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]in der lärmerfüllten Verwirrung des Lebens. [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Halte Frieden mit deiner Seele. [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Trotz aller Täuschungen, Plackereien und aller zerbrochenen Träume [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]ist es immer noch eine wunderbare Welt. [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Sei bedacht! [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Strebe danach, glücklich zu sein.[/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]So gefunden in der Old Saint Paul’s Church, Baltimore, datiert 1692[/FONT]
 
Schöne Weihnachtsgrüße auch von mir.

Ich hätte gerne die Sonne wieder. Ich mag keine kälte.:(
Aber kalt und trocken ist immer noch besser als Schnee.:)

Guten und sicherer Rutsch ins neue Jahr
auf das es besser wird.

Liebe Grüße

Nicole
 
[FONT=&quot]Weihnachten ist nicht nur da,
[/FONT]

[FONT=&quot]wo Lichter brennen,[/FONT]
[FONT=&quot]sondern überall dort,
[/FONT]
[FONT=&quot]wo wir die Welt
[/FONT]
[FONT=&quot]ein wenig heller machen.[/FONT]
[FONT=&quot](Irmgard Erath)[/FONT]

Hallo liebe Forummitglieder,

wünsche allen frohes Weihnachtfest und einen guten Start in das neue Jahr!

Liebe Grüße,
Hela
 
Hallo,

heute ist der Tag vor dem Heiligen Abend ....
wer von Euch möchte kann noch einmal in den Adventskalender schauen-

http://www.pauliland.ch/advent2007/dez22.htm

Ich wünsche ein
frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,
danke den Moderatoren und dem Admin für den unermüdlichen Einsatz, für den Erhalt dieses Forums - und für die gute Zusammenarbeit - DANKE.

www.popcorn-fun.de/freundepps/Vier Kerzen.pps
_______________
Lieber Gruß
anaconda
 
Liebe Forumsteilnehmer!
Frohe Weihnachten und ein gutes neues 2008.
Auf das Eure Sorgen und Nöten ein wenig kleiner werden und der eine oder andere Wunsch doch wahr wird.
heincole
 
Top