• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Weihnachten

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,224
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo Ihr Alle


wünsche Euch besinnliche, friedvolle und schmerzfreie Weihnachtstage.

Wo immer es möglich ist, schaltet ab und lasst mal die Seele baumeln.

Ich weis der Wunsch ist nicht immer einfach umzusetzen, aber wo ein Wille, da ein Weg.

Liebe Grüße aus Altbayern
 
Ich
wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

Lilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.Alle gute Wünsche für das Jahr 2013!
Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Auch wird ist es wieder einmal an der Zeit unseren Moderatoren und Administratoren ein großes Lob auszusprechen, die sich das ganze Jahr über
immer fleißig darauf bedacht sind, dass unser Forum Würde und Anklang findet.
Ein großes Dankeschön an Euch und macht Bitte auch im neuen Jahr so weiter

Liebe Grüße
Silvia
 
Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen und die Feiertage schöne Stunden
im Kreis von lieben Menschen bescheren und reichlich Gelegenheit bieten,
die Seele zu streicheln!

Frohe Weihnachten !

doro
 
Schöne Feiertage

Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben.
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein -
so soll Weihnachten sein!
unbekannter Verfasser


Ich wünsche Allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest


Artur
 
Hallo Ihr...

Das wünschen wir Euch:
Ein gemütliches Zuhause,
ein Gläschen Wein,
einen guten Braten – bei Kerzenschein.
Im Überfluss Zufriedenheit
und eine schöne Weihnachtszeit!


Gruss Schuftine
 
Hallo Alle,
ich finde es misslich, dass sich alle Leute nur zu "Weihnachten" liebhaben sollen!
Es sind 3,4 Tage.
Das Jahr hat 365 Tage, wie wäre es mit dem Rest von 361 Tagen?
Meine Katze liegt vor meinem Keybord und schnurrt, ihr liebhaben!365 tage
Welt ist grundsätzlich böse, leider ist mir, dem. der das Gute sucht, kein guter Sachbearbeiter, Gutachter oder Richter begegnet.
Merke, das GUTE ist überall, doch nie da wo es gebraucht wird!
Also kämpfe!
Kämpferischer
Paro
 
Frohe Weihnachten u. Danke

Ihr Lieben,
erst einmal wünsche ich allen, das Weihnachten, was er sich erwünscht hat.
Zum anderen möchte ich mich bedanken bei Euch:

Bedanken - für das Liebe Aufnehmen in diesem Forum, als ich damals völlig verzweifelt hier herein kam.

Bedanken - für die lieben Worte, die...auch wenn mein Anliegen des Nachts aus völliger Verzweiflung kamen,
wie Balsam herüber kamen.

Bedanken - für die wertvollen Tips, die ich bekam

Bedanken - ja Bedanken für die Menschen, die mich vor einer unheimlichen
Tat bewahrt haben und für mich da waren, als ich dachte, es geht nicht mehr weiter...

Bedanken - für die wunderbaren Gedanken eines Mannes, der uns täglich Weisheiten mit auf den Weg gibt, die mir oft den ganzen Tag im Kopf waren.
Bedanken - für liebe Worte, von Menschen, den es eigentlich noch viel schlechter geht als mir. Das aber hinten anstellten.

Bedanken - für den "Humor", der oft im Forum zu lesen war. (Wo ich manchmal wirklich fast unterm Stuhl saß)

Bedanken - auch bei den Menschen, die mir zeigten, das man im Internet, so wie im Forum genau so vorsichtig sein muß, wie im täglichen Leben,da sieim Forum mir deutlch zeigten, was ich falsch gemacht habe.

Ich weiß, Weihnachten ist ein Fest, wo sich viele Menschen sehr einsam fühlen und mit diesem Fest nichts mehr zu tun haben wollen.
Doch wenn man das Forum öffnet, ist man nicht mehr allein....
Euch allen alles Liebe u. ein wunderschönes Weihnachtsfest,
dem einen sein besinnliches, dem anderen sein fröhliches.
Eure Ophelia
 
Hallo,

wer diese Zeilen

Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.

ernst nimmt, für den ist das ganze Jahr "Weihnachten".

Dass in diesem Sinne für euch das ganze Jahr "Weihnachten" ist und ihr von Menschen umgeben seid, die (auch) "mit dem Herzen denken" und nicht nur vom 24.-26.Dezember Gutes tun, wünsche ich euch.

Liebe Grüße
HWS-Schaden
 
Den Weihnachtsgrüßen, an Alle hier im Forum, schließe ich mich gern an.

Frohe u. möglichst beschwerdefrei Weihnacht.

Gruß Rehaschreck
 
Hallo zusammen,
auch von mir
euch allen ein Frohe Weihnachten und Schöne Feiertage vorallem Schmerzfrei....

LG
an alle
 
Top